Nehmt ihr drogen ?

Da hast du bestimmt nur gelesen, ab welcher treffenden Masse man bei einem Schlag auf den Kopf sterben kann - aber wer wirft schon 40kg THC ausm Fenster? :)

Ich kenn mich mit der Materie nicht genau aus, aber nichts anderes sagt obiger Spruch - und wenn es eben auch 40kg wären... :)

Geist
 
von 40 kg thc erschlagen.. das is doch mal was :) :p
Noby was meinste wieso thc in die kategorie psychoaktive drogen gehört ? du kannst dir auch mit 16 oder 17 so die platte zusaufen das du durch's abi fällst ...vielleicht wäre er ja auch so durch's abi gefallen weil er andere probs hat.. man sollte net gleich alles auf's kiffen schieben. Das verhält sich so wie mit den pösen pösen killerspielen wovon immer alle amok laufen.

Ich hatte noch nie irgendwelche angstzustände.. wer weiss was deine freundin sonst noch so konsumiert hat :p
 
Da mußt du aber viel saufen, außerdem hat saufen mehr negative folgen und nicht nur euphorie wie es ja meistens bei thc der fall ist.
klar weiß ich dass thc in die kategorie psychoaktive drogen gehört, aber vielen ist dass doch total egal oder sie steriten es sogar ab.
Hatte erst gestern ne diskussion mit so nem 13-jährigen, der meinte er wäre der tolste nur weil er kifft. Naja die Jugend von heute... :)

Ich kann dir versichern dass meine Freundin sonst keine weiteren Drogen genommen hat. Also kammen ihre Agnstzustände wahrscheinlich vom thc

Ciao
Noby
 
Hey leutz auch wenn ich hier sowat wie krass am ende komme
wollt ich doch auch ma so mein zeugs ablassen.
Also alkohol hmm... wuerd ich sagen eher am meisten weil es hier
in dem kaff in Kanada wo ich bis juni lebe fast nix anderes zu tun gibt... =)
ja ne tuete hab ich auch nix dagegen... nur wenn es zu chemischen drogen kommt hoerts bei mia auf...
hm naja rauchen eh... :)

also machts gut leude c'yall
 
Hi!

rauchen > sucht
alk > naja auf party's halt oder mal im Sommer nen lecker Pils
weed > wie alk, aber ein bisschen mehr.

Meine Meinung zum kiffen: