Nehmt ihr drogen ?

Psyclic

Erfahrenes Mitglied
ähm ... kommt mir jetzt nich mit
"ich bin schokolade/***/fernseh/cs süchtig"
oder
"alles is ne droge"
oder was weis ich ....

ich mein drogen. mir fällt da spontan nich viel ein da ich ja keine nehme :p aber ihr wisst sicher was ich mein... also raus mit der sprache
 
Ne, ich rauche nicht trinke eher selten Alkohol war noch nie dicht. Bin voll der Langweiler.

Aber den Rest sollte meine Signatur eigentlich beantworten :>
 
also ich bin h , crack, speed, extasy, lsd, tnt , pro7 ?!? und *** süchtig... hmm naja nicht ganz...



also mal im ernst... ich rauche trinke gelegentlich mal ordentlich einen und früher habe ich auch gesmööökt...härteres habe ich nie genommen...habe es eigentlich auch nicht vor... wollte mal extasy probieren aber habe es dann doch gelassen ...

Naja die einzigsten Drogen die ich jetzt noch nehme sind ziggis und alk... mehr net ;)

und compi ;)
 
alsooo öhm ich rauche...saufe ziemlich oft aber mim barzen hab ich aufgehört
hab zwar 1 jahr oder so leckeres w33d geraucht aber das wurde mir dann doch zu assig
 
drogen!?!?

najaa...:p ...nix davon exzessiv ...ausser evtl. nikotin (so 1/2s am tag) ...kaffee ...fi...ähh se* ...alkohol sehr selten, denn dazu gibts aber ne wirklich gute alternative ;)
 
@ Darkmaschta
was ist denn w33d hab ich nie gehört.

gegen ein gutes tröpfchen und ziggis hab ich auch nix einzuwenden %)

Die sache mit dem Ki**en betreibe ich nicht mehr so exesiv

tob
 

Neue Beiträge

Zurück