Nehmt ihr drogen ?

War doch klar dass so ein Posting von ghaleon kommen musste. Dass da ned mehr dabei ist wundert mich allerdings ein wenig.
 
naja ich hab nur mein haupt zeug
also mein sucht zeug aufgezaehlt
ab und zu kommt da pilze oder xtc oder was halt so da is dazu
 
Original geschrieben von Moartel
War doch klar dass so ein Posting von ghaleon kommen musste. Dass da ned mehr dabei ist wundert mich allerdings ein wenig.

schön auf minderheiten rumzuhacken oder?
du kennst ihn doch gar nich und aus diesen paar posts die er schreibt bildest du dir deine meinung über ihn, ziemlich oberflächlich , achja...du hast das topic verfehlt
 
Also ich rauche grass aber nicht so oft nur wenn ich böse bin auf Leute nur das es mir dann besser geht


*
Thus I do not smoke weed however so often only if I am bad on people only it me then better go
*
 
Naja nimms mir nicht übel ghaleon aber ich kauf dir das nicht ab das du das zeug da zu dir nimmst... kann gut sein das ich mich täusche aber ich glaube eher das du genre im mittelpubkt stehst und deswegen immmer solche postings hier abgibst damit du auffällst und die leute über dich reden... naja ist echt nicht böse gemient ist nur eine unproffesionelle analyse von mir ;)

naja falls es aber doch stimmt dann find ich es traurig in dem alter so krasses zeug zu sich zu nehemen ... aber respekt trotz der sucht kriegste es noch hin den rechner zu starten und relativ gute gfx sache zu kreieren...

ich hoffe du füllst dich nicht sonderlich angegriffen durch dieses posting von mir aber das musste jetzt einfach raus...
 
*schluck*
naja .. also gegen pilze is ja nix einzuwenden ... dat is natur und die kicken hardcore :)

aber den rest ... hab ich und werd ich nie anfassen...

ja ja und nu kommt mir mit weed is ne einstiegsdroge blabla ich kiff seit 5 jahren und hab noch nie den drang nach etwas anderem gehabt auser graß und n paar mal pilze ... die ich aber jeder zeit wieder nehmen würde
 
schön auf minderheiten rumzuhacken oder?
du kennst ihn doch gar nich und aus diesen paar posts die er schreibt bildest du dir deine meinung über ihn, ziemlich oberflächlich , achja...du hast das topic verfehlt

Naja ich denke aus 800 posts kann man schon was raussehen was ein Verhalten betrifft.
(nicht gegen ghaleon sondern allgemein wenns darum geht sich ne meinung zu bilden).
achja...du hast das topic verfehlt

Heady
 
dikka

also ich kiffe.
nicht viel (wengen kein Geld) aber ansonsten bin ich clean.
naja Alk nehme ich auch aber ist ja keine droge kann man überall kaufen. :)
und von Pilzen würde ich abraten.
Vonwegen naturdrogen sind harmlos HAHA das ich nicht lach.
und weed schreibt man so We²d
 
Also Zack, falls dir das nicht aufgefallen ist gibt es hier eine äußerst destruktive Minderheit. Ich "hacke" auch nicht auf ihm rum, ich habe nur etwas gegen Leute die wie HeadFrag schon treffend bemerkt hat gerne im Mittelpunkt stehen.
Wenn du mal Posts von ghaleon liest und dir daraus ein Gesamtbild machst wirst du glaub ich recht schnell verstehen warum ich nicht viel (oder gar nix?) von ihm halte. Das mag jetzt hart klingen aber es ist einfach so.

Außerdem hätte ich nix dagegen ghaleon mal wirklich kennen zu lernen, weil esmich echt interessieren würde ob er echt son Typ ist oder einfach nur maßlos übertreibt weil er meint dass es im Netz eh keiner nachvollziehen kann.
 
Zurück