navibar

A

aligator

Hallo,
jetzt ist Eure schnelle Hilfe gefordert. Wer kann mir erklären wie ich die navibar die ich als attachment anhänge in Ph entwerfen kann ?
Bitte um schnelle Antwort.

Danke
Alfons

Anhänge

• navi_dk.gif
    navi_dk.gif
    1,7 KB · Aufrufe: 235
Hallo Grünschnabel,
was meinst Du mit Kanten abrunden ? Wo rufe ich diesen Befehl auf ?

Gruss
Alfons

also am einfachsten finde ich gehen die abgerundeten dinger mit imageready das is bei photoshop dabei das kannste auswählen da wo du auch das viereck wählen kannst
und denn verlauf hast du da wo der kübel is zum füllen, und wo du schreibst das is beim T lol

fragen?

Klar ich habe Fragen über Fragen. Wie meinst Du das Image Ready ? Das Programm sagt mir was aber wie kriege ich denn die Abrundungen hin ? Gibt es da ein tool oder muss ich das über Formen abwickeln ?

Gruss
Alfons

Abgerundetes Quadrat

Moin, Moin!

Um ein abgerundetes Quadrat zu erstellen, musst du nur:

1. Auf Rechteck-Tool gedrückt halten und das "Abgerundetes-Rechteck-Tool auswählen. (siehe Bild)

2. Dann kannst Du oben einen Radius einstellen (siehe Bild) und brauchst nurnoch dein Rechteck in deinem Dokument aufzuziehen.

Danach kannst du es mit einem Verlauf füllen, ihm eine andere Farbe geben, eine Kontur hinzufügen, Text eingeben und so weiter.

abgerundet.gif

Ich habe jetzt etwas herum probiert habe allerdings Probleme damit das ich das abegrundete Quadrat unten doch abschneiden muss ? Wie mache ich das denn ? Wenn ich die Navibar fertig habe kann ich dann die einzelnen Button auch mit Seiten verknüpfen ? Vor allem weiss jemand wie das geht ? Ich setze Dreamweaver 4.0 ein ?

Gruss
Alfons

Zurück