Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo,
jetzt ist Eure schnelle Hilfe gefordert. Wer kann mir erklären wie ich die navibar die ich als attachment anhänge in Ph entwerfen kann ?
Bitte um schnelle Antwort.
also am einfachsten finde ich gehen die abgerundeten dinger mit imageready das is bei photoshop dabei das kannste auswählen da wo du auch das viereck wählen kannst
und denn verlauf hast du da wo der kübel is zum füllen, und wo du schreibst das is beim T lol
Klar ich habe Fragen über Fragen. Wie meinst Du das Image Ready ? Das Programm sagt mir was aber wie kriege ich denn die Abrundungen hin ? Gibt es da ein tool oder muss ich das über Formen abwickeln ?
naja bevor wir uns hier 100 mal missverstehen machs auf ne andere art mit dem tut hier --> http://home.pages.at/jokaface/tut/rand.htm
und der rest is ja wirklich einfach oder hattest ps noch nie offen?
Ich habe jetzt etwas herum probiert habe allerdings Probleme damit das ich das abegrundete Quadrat unten doch abschneiden muss ? Wie mache ich das denn ? Wenn ich die Navibar fertig habe kann ich dann die einzelnen Button auch mit Seiten verknüpfen ? Vor allem weiss jemand wie das geht ? Ich setze Dreamweaver 4.0 ein ?