Namensfindung

Ina04

Mitglied
Hallo,

hier ist mein erster Entwurf. Bin selbst aber noch nicht zufrieden.
Achso, und ich habe das mit der Magd nicht als sexy sondern so aufgefasst, dass eine Magd eine starke Arbeiterin ist, die im Haus so wie im Stall früher gearbeitet hat. Aktiv, hilft und so.
 

Anhänge

  • Baumagd2.jpg
    Baumagd2.jpg
    6,8 KB · Aufrufe: 112

Mway-Tuning

Erfahrenes Mitglied
ich kenne ja deine Aufgebe nicht genau, aber ich finde es noch etwas schlicht ! mach doch mal ein Bild von einem Baumarkt und änder dannauf dem Bild die Leuchtreklame um!
 

maix

Grünschnabel
Also, mir gefällt Dein 1. Entwurf eigentlich. Ich hab mal meine Idee angehängt - in der Hoffnung, praktische Kritik ist auch in diesem Forum erlaubt... die bei mir verwendete Schrift ist vielleicht a bisserl zu fröhlich und unterstrichen ist bestimmt Geschmackssache.
Ist halt eine Idee.

lieben Gruß

maix
 

Anhänge

  • baumagd.jpg
    baumagd.jpg
    22 KB · Aufrufe: 99

Ina04

Mitglied
Hi, also deine Idee maix finde ich nicht schlecht, aber ich habe sowieso noch zeit da der Dozent nicht kam! Ich werde noch weiter rumprobieren.

Aber schreibt mir weitere Kritik und Verbesserungsvorschläge.

Carina
 

Ina04

Mitglied
Da bin ich mal wieder!

So, habe noch mal ein wenig an den Buchstaben gewerkelt, weil mir die noch nicht ganz gefielen. Hänge das mal an und würde mich, wie schon gesagt, auf eure Meinung und Kritik freuen!
 

Anhänge

  • Baumagd.jpg
    Baumagd.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet:

Baghira_12002

Grünschnabel
Also ich finde die Schrift von Maix sieht mehr nach einem Baumarkt aus. Ich denke da würde man sogar erkennen dass es sich um einen baumarkt handelt wenn nicht undbedingt etwas draufsteht was mit baumarkt zu tun hat.

Versuche dich mal an den vorschlag von maix zu halten. Man könnte das ja noch ein wenig umändern aber so find ich sieht es schon ganz ansehnlich aus ;)
 

Ina04

Mitglied
Hallo,
also war gerade in der Uni und der Dozent findet meins ganz toll und das von maix hatte ich nur ganz wenig verändert und das fand er kitschig. Naja, ich dachte eigentlich auch ihres wäre besser, aber so kann man sich irren. Jetzt kommt nur noch die schwierigere Aufgabe ein Konzept für einen Geschäftsbericht oder einer Imagebroschüre zu entwerfen.
Also, wenn euch dazu einfällt dann schreibt!