[mx] txt auslesen & darstellen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
geht schon, man muss aber berücksichtigen, dass bereits die scrollbar komponente an das textfeld angehängt wurde. Deshalb muss per dot-syntax auch der text angehängt werden.


Textfeld.text=Textvariable;


PHP:
_root.loadVariables("Text.txt");
_root.onData=function(){
    Text1.text=dertext;
}
 

Anhänge

  • scrollbar.zip
    44 KB · Aufrufe: 103
dank dir - das is das was ich gesaucht hab - hab jetzt nur nen neues problem - wenn ich das skrit anwende zerschießt es mir die textformatierung und gibt auch die html-tags aus ...
 
jaja - der button ist mir ein begriff

hat ja auch - bevor ich das skript eingefügt hab funktioniert, tut er jetz aber nicht mehr -er gibt die html tags sichtbar aus - wendet sie aber nicht an ...

hab keine ahnung woran es liegt ...
 
habs gelöst ... must in deinem skrit - das .text durch .htmlText
erstetzen

danke für deine hilfe
 
okokokokok hat sich gelöst... !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück