MX News-ticker Komponente

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oooch...yöö. tätschl, tätschl, tröst. du hast doch uns !

Seriously: das buch vom blatz ist sein geld wert. das erste gute flash buch auf deutsch!

Kaufbefehl!
 
Wurde ja oft gesagt, dass es nich so gut sein kann,da das alte seine Fehler hatte aber ich finds gut :)

Bin mal gespannt wie das Buch von Modokan wird, soll sone Art neue Defenition Guide auf deusch werden...
Sollen so ca. 600 Seiten sein...und der Com Server is wahrscheinlich auch mit drinne. Da bin ich ja mal gespannt...
 
nee noch nichts konkretes...er meinte er wolle es von dem Buch von Sascha Wolter rausbringen. Er hatte eigentlich vor den ganzen August zu schreiben!! mal sehen... Mist hab den Verlag vergessen...
ahh..war aber auch der, der von SelfHTML was mit F oder so...
 
Hallo an alle,

ich finde dieses File ganz gut, und ich habe es auch ausprobiert. Auf meinem Rechner läuft es einwandfrei, aber wenn ich es auf die HP packe, bekomme ich das Flash noch angezeigt, zumindest den Hintergrund, nur der Ticker funktioniert nicht mehr.
Flashfile, und Textfile liegen im selben Pfad.
In Path to Text habe ich auch schon verschiedene Varianten probiert, z.B.: kompletten Hyperlink, usw.

Sorry, bin ein echter Newbie, der sich anhand dieses Files einiges an Actionscript Wissen zulegen will, zumindest versuchen will.
Vielleicht weiss einer von euch was ich da nicht richtig mache.

ciao Gerry
 
Hi,

dieser Thread ist zwei [!] Jahre alt und zumindest ich habe wenig Lust, ein Script, das von einem anderen User anno 2002 erstellt wurde zu supporten (bzw. erst hineinzuschauen oder auch nur den ganzen Thread durchzulesen). Sinnvoller wäre es, wenn Du Deinen Versuch mit diesem Script mit einer ausführlichen Problembeschreibung in einem neuen Thread posten würdest.

Gruß
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück