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Versuche Dich doch erstmal am Beispiel Character "Otto", dann kannst Du später ja das Mesh entsprechend ändern, indem Du Vertices bzw. Poly entsprechend "zurechtzupfst". "Otto" und die weibliche Form ("Meg") findest Du bei den Objekten im Menü.
Ich würde eher die betreffenden Muskelpakete nach aussen extrudieren, als die Rillen nach innen. Oder ist der so dick, dass das nicht geht ? (PS: Kenne Cinema nicht wirklich)
Habe mir den Otto mal angeschaut, hm, der ist wirklich "schlank"
Aber: Wenn Du die Punkte / Polygone der Brust (eine runde Fläche mit sauberen Polygonrand auswählen; geht bei dem Objekt aber wunderbar) ein wenig nach vorne verschiebst und noch ein Stauch-Deformations-Objekt in Höhe der Brust (50x50x50 Y=50 Stärke z.B. -25% ; evtl. Begrenzen, damit die anderen Körperregionen nicht total verzerren...) platzierst, wird's schon "stärker".
Und auch den Waschbrettbauch kann man so einigermaßen herstellen: jeweils jede zweite Reihe der Bauchpunkte wählen und auch leicht nach vorne verschieben (oder nach hinten - ausprobieren). Durch die HyperNurbs wird's eigentlich recht fein. Noch feiner wird's, wenn Du vorher den Körpermesh noch unterteilst...
Ja, könnte sein, das es die nur in der Version 8 gibt.
Aber wenn du die nicht hast, kann man den bestimmt aus der 8'er version kopieren.
Oder ist das illegal?