Muskulöser Oberkörper?

daDom

Erfahrenes Mitglied
Muskolöser Oberkörper?

Ich möchte einen Muskolösen Oberkörper mit Scherpe machen...

Wie bekomme ich das aber mit den Muskeln und so hin?
Ich meine den Waschbrettbauch und die Brust...
 
Versuche Dich doch erstmal am Beispiel Character "Otto", dann kannst Du später ja das Mesh entsprechend ändern, indem Du Vertices bzw. Poly entsprechend "zurechtzupfst". "Otto" und die weibliche Form ("Meg") findest Du bei den Objekten im Menü.
 
Ja jut, aber der is ja nicht nackig :)
Ich brauche einen nackten...

Gibts nicht sowas wie Vorgaben oder so?

Oder muss ich alles mühselig selbst Poly by Poly machen?
 
Ach jo, den hab ich übersehen.

Und ich muss dann nur die Polys nach innen extrudieren und dann (...) joa, keine ahnung - ein bisschen ausbeulen eben...

oder wie?

//edit: ne, war umgekehrt - ich hatte gar nicht otto...
ich hatte den zygote!
(wie wird zygote eigentlich ausgesprochen?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde eher die betreffenden Muskelpakete nach aussen extrudieren, als die Rillen nach innen. Oder ist der so dick, dass das nicht geht ? :) (PS: Kenne Cinema nicht wirklich)
 
Hi!

Habe mir den Otto mal angeschaut, hm, der ist wirklich "schlank" ;)

Aber: Wenn Du die Punkte / Polygone der Brust (eine runde Fläche mit sauberen Polygonrand auswählen; geht bei dem Objekt aber wunderbar) ein wenig nach vorne verschiebst und noch ein Stauch-Deformations-Objekt in Höhe der Brust (50x50x50 Y=50 Stärke z.B. -25% ; evtl. Begrenzen, damit die anderen Körperregionen nicht total verzerren...) platzierst, wird's schon "stärker".
Und auch den Waschbrettbauch kann man so einigermaßen herstellen: jeweils jede zweite Reihe der Bauchpunkte wählen und auch leicht nach vorne verschieben (oder nach hinten - ausprobieren). Durch die HyperNurbs wird's eigentlich recht fein. Noch feiner wird's, wenn Du vorher den Körpermesh noch unterteilst...
 
Wer ist Otto? Gibt's den nur bei der R8 Version?

Habe nähmlich neulich auch einen Muskelmann gebraucht und dann einen im Internet gefunden! Nicht gerade so muskulös, aber definiert!

(Habe ich leider gerade nicht zur Hand, aber kann ich nachliefern!)
 
Ja, könnte sein, das es die nur in der Version 8 gibt.
Aber wenn du die nicht hast, kann man den bestimmt aus der 8'er version kopieren.
Oder ist das illegal?
 

Neue Beiträge

Zurück