MP3 Umwandlung zu WAV


C

crazybob

#1
Hi kann mir einer sagen wo es Software gibt in der man MP3 Dateien in Wav Dateien umwandeln kann da ich sie gerne auf meiner Hifianlage hören würde ?
Welche URL und wie groß ?
 
#2
Das kannst du mit WinAmp machen, wenn du das nicht hast kannstes hier inner Download Sektion holn, dürfte aber wohl jeder haben, du brauchst nur das DiskWriter PlugIn, dürfte aber schon dabei sein.

Greets
 
J
#5
rechte maustaste
options
preferences
output
disk writer plugin -> configure (pfad festlegen...)

dann die files wie gewohnt abspielen und sie werden
als .wav gespeichert.

greetz

:: jarod ::
 

Shiivva

Erfahrenes Mitglied
#8
Nun ja...alle "guten" neueren Brennprogramme machen das ja automatisch. D.h. Du kannst mp3s direkt als Audio-CD brennen (das Umwandeln in .wav) geschieht im Hintergrund...