MP3 Umwandlung zu WAV

C

crazybob

Hi kann mir einer sagen wo es Software gibt in der man MP3 Dateien in Wav Dateien umwandeln kann da ich sie gerne auf meiner Hifianlage hören würde ?
Welche URL und wie groß ?
 
Das kannst du mit WinAmp machen, wenn du das nicht hast kannstes hier inner Download Sektion holn, dürfte aber wohl jeder haben, du brauchst nur das DiskWriter PlugIn, dürfte aber schon dabei sein.

Greets
 
Winamp MP3-Wav Umwandlung wo ?

Wo wandelt man in Win Amp die MP3 Dateien in Wav DAteien um ?
 
rechte maustaste
options
preferences
output
disk writer plugin -> configure (pfad festlegen...)

dann die files wie gewohnt abspielen und sie werden
als .wav gespeichert.

greetz

:: jarod ::
 
cdex rult, die bedienung is einfacher und übersichtlicher, ausserdem
schneller (glaub ich)
 
Nun ja...alle "guten" neueren Brennprogramme machen das ja automatisch. D.h. Du kannst mp3s direkt als Audio-CD brennen (das Umwandeln in .wav) geschieht im Hintergrund...
 
Zurück