Movie in Iframe per Button öffenen!

strange...es hatt funktioniert wie du es gesagt hast! Muss dder containerMC immer leer sein, weil ich würde doch(nich lachen) das Kreuz behalten wollen ... solange ich am testen bin und so! ... aber trotzdem danke schon mal! *ich_jetz_wieder_motiviert* :)
 
Ätsch, ätsch -

ich habe es gefunden:
Du hast den Container MC dropzone auf über 584 % skaliert, so das der Inhalt (auch der nachgeladene ) sich entsprechend unerwartet platziert. Einfach im Transformationsfenster auf 100% gehen, dann INNERHALB des MC das Kreuz auf die richtige Grösse bringen, und fertig, mit angegebenen Lade Code funktioniert dann alles.


@Datic
Wir haben alle unsere reizbaren Tage ...wa ? Es ging ja gar nicht um deine Antwort oder meine, sondern darum, das man aus seiner Antwort herauslesen konnte, das er die gegebene Problemlösung jetzt mal lieber ignoriert, weil er ja schon schlauer ist, ergo ihm die gegebene Lösung zu blöd ist, wobei er nicht im geringsten reflektiert, das die Art und Weise seiner Fragestellung nach Ziel und Form falsch war.
Das mit dem Überholen sehe ich übrigens auf lange Sicht.

@arrg
Siehe oben....ich bin auch nicht wirklich angegriffen. Ich bin nicht mal in Versuchung dich irgendwie dafür zu sanktionieren. Ich bin schlicht dafür, das du dir überlegst, wie du nach was fragst, und dafür das jeder die Fehler zunächst bei sich sucht und nicht bei den anderen - das hilft ungemein.

Grüsse
B
 

Anhänge

  • mein_problem.zip
    54,3 KB · Aufrufe: 10
@Datic : also darf ich nicht die container MC srecken?! ...kool...gleich n stückl schlauer! Ich werde mich in Zukunft bemühen sachlich und klar verständliche Fragen zu stellen um jegliche Missverstände zu vermeiden!

Ich dank euch beiden!
 
Ok ... Ich bins schon wieder! WIESO IN GOTTES NAMEN? Nach dem laden springt der Film wieder an den Anfang! Und somit wird ja auch alles wieder ausgeblendet! Bitte schaut euch das nochmal an!
 

Anhänge

  • mein_prob.zip
    117,6 KB · Aufrufe: 13
Überimm einfach die Änderungen aus meiner zuletzt geposteten Datei, dabei passiert das nicht mehr...

Grüsse
B
 
Grmpf - zu spät!

@B.:
Nein, ich habe nicht meine "Tage" - mein erstes Statement war ja auch (hoffentlich an den Smileys zu erkennen) nicht wirklich ernst gemeint... es passte bloß auf den ersten Blick wie die Faust aufs Auge (ohne auf semantische Spitzfindigkeiten zu achten)... ;)

Gruß
.
 
Also 2 neue Probleme sind mitlerweile aufgetreten!

1. bei peter.swf klappt alles prima in flash ABER bei leben.swf sieht mans nur kurz aufflackert
2. wenn ich die ganze Sache über die HTML Datei anschaue geht keines von beiden!

WIESO?

Vielleicht liegt es ja am preloader bei der leben.swf ?

...HILFE...wenn das so weiter geht werd ich ja nie fertig!
 

Anhänge

  • mein_prob2.zip
    189,7 KB · Aufrufe: 9
Na ganz einfach ...

wenn du einen preloader konstruierst, musst du auch darauf achten, WAS er preloadet.
Wenn du mit _root operierst, dann preloadet er das, was auf_root ist, in deinem Fall also den bereits geladenen umgebenden Film. DU musst einfach alle _root durch den Zeiger this ersetzen, dann klappt alles.

Grüsse
B
 

Anhänge

  • leben.zip
    13 KB · Aufrufe: 13
Prima! ... ein Problem gelöst!
Nun zu dem nächsten! Wieso klappt das ganze nicht in meinr HTML-File?(den kram aufzurufen und so)
 
Das hat irgendetwas mit dem DIV Konstrukt über dem Flashfilm zu tun, wenn du das ganze über main.htm aufrufst geht alles.

http://www.monalisaoverdrive.de/Forum/test/mein_prob/main/main.html


Grüsse
B

mach den mist weg und fertig

EDIT:

arrg hat gesagt.:
worauf war das bezogen?
"mach den mist weg und fertig" ... auf das sinnlose konzept was ich verfolge oder was?

Auf das DIV über dem Flash Film - du musst entweder ein Fokus Mangement über JavaScript dazu programmieren, oder es sein lassen - für das was du damit bezweckst gibt es html Textfelder innerhalb von Flash. Das ist aber nicht der Grund für das Versagen des Konstruktes, darin war meine Betrachtung vorschnell.
Zusätzlich dazu liegt dein Flash Hauptfilm nämlich in einem anderen Unterverzeichnis als deine Haupt Html Seite. Pfade in Flash sind aber relativ zu dem einbettenden Html Dokument, es sei denn man setzt das Attribut BASE entsprechend.
Der Pfad /files/leben.swf wird also als http://www.deinedomain.de/files/leben.swf interpretiert anstatt als http://www.deinedomain.de/main/files/leben.swf, was aber notwendig wäre, um deine Unterfilme korrekt einzuladen.
Du solltest dir also entweder den link zum Thema BASE durchlesen, oder aber absolute (http://www.xxx...) Pfade zu deinen Unterfilmen setzen, oder aber relative Pfade ausgehend von deiner Haupt html Datei (also /main/files/lesben.swf anstatt von /files/lesben.swf ).


Infos dazu:

http://www.macromedia.com/support/flash/ts/documents/relative_urls.htm
http://www.macromedia.com/support/flash/ts/documents/tn4157.html


Grüsse
B
 

Neue Beiträge

Zurück