Also ich habe gestern meinen Rechner formatiert.Dann habe ich Windows neu installiert und nach Treibern für meine nvidia geforce4 MX460 gesucht und mir den neuesten Detonator runtergeladen:Es kam eine Meldung das man den Treiber lieber nicht installieren sollte, da es keine Windows Plakette oder so hat! Dann habe ich es trotzdem mal versucht und siehe da der monitor ging sofort aus
Wenn ich den PC angemacht habe ging er immerwieder aus nur einmal habe ich es geschafft ihn solange anzulassen das ich den Treiber wieder deinstallieren konnte.Dann habe ich von Windows Update eine´n Treiber runterladen lassen denn es muss ja einer mit dieser windows Plakette ( oder so ähnlich ) sein. Dann hat Windows den Treiber installiert und der Bildschirm ging wieder aus.Wenn ich jetzt meinen Rechner hochfahre kommt nach dem Bild von Windows mit den drei grünen Punkten die nach rechts laufen ( XP ) immer das signal von meinem Monitor "OFF-MODE IN 5SEC..." Doch bei diesem Treiber geht er nicht ganz aus nach 3 sec schwarzem Bildschirm kommt dann doch noch von Windows "Willkommen".Woran liegt das und wie kann man es beheben ? THX schonmal, Toby!