Hallo Forum,
In meiner Szene werden mittels Klon-Objekt mehrere Quader erzeugt. Nun würde ich gerne einen Farbverlauf über die Klone laufen lassen. Ein einfachen Farbverlauf erreiche ich ja über den Shader-Effektor, aber ist es auch möglich bereits angelegte Texturen als Verlaufswerte zu bestimmen? Die Klone
stellen eine Verbindung zwischen 2 Objekten dar und sollten nach Möglichkeit auch die Textureigenschaften der Objekte annehmen.
grüße
In meiner Szene werden mittels Klon-Objekt mehrere Quader erzeugt. Nun würde ich gerne einen Farbverlauf über die Klone laufen lassen. Ein einfachen Farbverlauf erreiche ich ja über den Shader-Effektor, aber ist es auch möglich bereits angelegte Texturen als Verlaufswerte zu bestimmen? Die Klone
stellen eine Verbindung zwischen 2 Objekten dar und sollten nach Möglichkeit auch die Textureigenschaften der Objekte annehmen.
grüße
Zuletzt bearbeitet: