Mit C++ PHP Dateien auslesen

L

Lumakrieger

Wie kann ich mit C++ PHP Dateien auslesen?

Hi!

Vorab erst einmal die Bestätigung, dass ich für eine Antwort meiner Frage schon ziemlich viel gegooglt und auch hier im Forum gesucht habe. Jedoch habe ich nichts richtig brauchbares gefunden.
Ich bin noch ein C++ Einsteiger und wäre über eine Vorlage sehr dankbar.

Ich suche ein C++ Skript, das eine PHP-Datei (z.B. http://www.test.de/server.php?befehl=test) aufruft und den String, den server.php ausgibt, in einer Variable speichert. Die PHP-Datei soll nicht angezeigt werden, sondern wirklich nur ausgelesen und gespeichert werden.
Die PHP-Datei könnte z.B. wie folgt aussehen:

PHP:
<?php if($_REQUEST["befehl"] == "test"){echo "ok";} ?>

Ich möchte ein Programm schreiben, was aus Server und Client besteht. Da der Server jedoch anspruchsvoller als der Client wird und da ich PHP im Gegensatz zu C++ einigermaßen gut beherrsche, möchte ich den Serverteil in PHP realisieren. Die Lösung des oben geschilderten Problems ist also von großer Bedeutung für die Kommunikation zwischen Client und Server, welche wiederum essentiell für das Gesamte Programm ist.

Über Vorlagen würde ich mich deshalb sehr freuen und bedanke mich schonmal im Vorraus für Eure Hilfe!

Gruß, lumakrieger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das du nichts passendes finden konntest. Ich hatte mal ein ähnliches problem, und , wenn du die Suchfunktion richtig benutzt hättest hättest du auch eine Lösung gefunden.

Schau dir das mal an:

Code:
	HINTERNET hInternet;
        HINTERNET hFile;
        char  Buf[100];
        DWORD ReadSize;
        BOOL  bResult;
        int   nummer = 1;
        char* Befehl[100];    // Hier wird die Ausgegebenen Variablen geschpeichert!


        hInternet = InternetOpen(
            "Beliebige Browserkennung",
            INTERNET_OPEN_TYPE_PRECONFIG,
            NULL,
            NULL,
            0);

        hFile = InternetOpenUrl(