Mit C++ PHP Dateien auslesen

Also ich habe früher "fast" das Gleiche programmiert was du willst. Und ich hatte keine Probleme die sich nicht nach 5min durch das Recherchieren Im Web lösen ließen.

Ich kann dir nicht ganz folgen wieso du auf Java umsteigst. Die Probleme sind imgrunde die gleichen...

Wenn du Probleme mit Datentypen ha, dann versuch doch einfach mal sie zu lösen. Poste sie zum Beispiel hier im Forum. Sonst wirst du nie etwas fertigstellen und verschwendest nur deine Zeit. Programmieren ist ja auch nicht sehr einfach...
 
Hallo,

ich möchte einen Url über C++ auslesen. Jedoch komm ich nicht klar. Ich habe dazu den Visual C++ .NET benutzt. Mein Code sieht folgendermaßen aus:

Code:
#include <windows.h>
#include <iostream>
#include "conio.h"
#include <Wininet.h>

using namespace std;

void main() {
	HINTERNET hRootHandle, hOpenUrlHandle;
	hRootHandle = InternetOpen(
								TEXT("Example"), 
								INTERNET_OPEN_TYPE_DIRECT, 
								NULL, 
								NULL, 
								0);
	hOpenUrlHandle = InternetOpenUrl(
								hRootHandle, 
								TEXT("http://www.server.com/default.htm"),
								NULL,
								0,
								INTERNET_FLAG_RAW_DATA,
								0);

	// Close the handle created by InternetOpenUrl, so that the
	// InternetOpen handle can be closed.
	InternetCloseHandle(hOpenUrlHandle); 

	// Close the handle created by InternetOpen.
	InternetCloseHandle(hRootHandle);

	cout << "Hallo";
	getch();

}

Habe das Beispiel aus der MSDN Libary. Muss ich dazu eine Libary einfügen? Wenn ja wie geht das?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Edit:
Ich krieg nen Haufen Fehlermeldungen, weil ich die Libary nicht eingebunden habe. Wie mache ich das?
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück