Microsoft Verschwörung

Erstelle einen Neuen Ordner (geht auch ohne, aber so hat man nirgends müll.)

Erstelle darin eine neue Textdatei, Namen muss man ihr keinen geben.
Stell deine Windows Uhr 30 Jahre zurück, erstelle eine zweite Textdatei.
Stelle deine Windows Uhr auf 30 Jahre in die Zukunft (also 2038) und erstelle eine dritte Textdatei.
Stell deine Windowsuhr wieder auf das richtige Datum ein.

Rechtsklick auf einen freien Platz > Symbole anordnen nach > Änderungsdatum
Erneut Rechtsklick auf einen freien Paltz > Symbole anordnen nach > in Gruppen anzeigen.

Find ich auch lustig :)
 
Hi all,
nun wollen wir doch wirklich mal zu dem Thema zurückkommen und die andere Diskussion einstellen xD :):) Also nun lustige bugs von windows Posten xD

"Bush hid the facts"
Dies ist eigentlich NICHT auf Bush bezogen, es funktioniert mit vielen kombinationen (also Wörter mit 4-3-3-5 Zeichen) wie z.B. "Bill can not dance" usw....

Die rand-funktion in Word ist dazu da, einen Satz in der jeweiligen Landessprach automatisch zu schreiben, der alle Buchstaben des alphabets enthält, um schnell z.B. verschiedene Schriftarten sehen zu können. Also nichts gegen Bayern oder so xD

Nur mal zur aufklärung :) aber lol ist es trotzdem ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Verschwörung besteht eigentlich nur darin, dass Microsoft komplett Apple geklaut hat, 'n bisschen umgeändert hat und dann als was anderes rausgebracht hat.

Keine Sorge, ich hasse Mac genau wie ihr, aber manchmal hat man schon das gefühl, dass das nur'n Rib Off is, oda?
 
Eine meiner Meinung nach echt sinnlose Erfindung von Microsoft ist die "=rand (zahl1, zahl2)" funktion. Es spuckt dann einfach irgendeinen Text aus, der sich meistens über mehrere Seiten erstreckt. Echt gruselig :D
 
Das ist zB., um eine noch nicht bekannte Schrift mal genau unter die Lupe nehmen zu können,
ohne alles selbst zu schreiben. Es sind ziemlich alle Buchstaben drin.
 
Ich wollte man die Sache mit den Ordnern aufklären (auch wenn das nicht Ziel dieses Threads ist):

Es gibt aus Abwärtskompatibilitätsgründen noch ein paar Geräte, die eigentlich nicht mehr notwendig sind. Diese Geräte kann man mit dem copy-Befehl auf der Kommando-Zeile beschreiben. Dazu kopiert man die gewünschte Datei bspw. eine die man drucken möchte, einfach nach lpt:. Aus diesem Grund ist es sinnvoll, bestimmte Ordner-Namen zu verbieten, denn damit würde man

- erstens die Funktionalität behindern, diese Geräte zu nutzen (was erstmal nicht schlimm ist, wenn man sie nicht nutzt) und
- zweitens virtuelle Funktionen im Betriebssystemkern in einen undefinierten Zustand bringen.

Damit dies nicht passieren kann, wird einfach verboten, bestimmte Ordner-Namen zu vergeben. Genauso wie es nicht so ohne weiteres möglich ist, eine Datei zu erstellen, die NUR eine Endung aber KEINEN Namen hat. Mit verschiedenen Tricks kann man das zwar umgehen (z.B. mit Notepad++), mit dem Windows-Explorer und seinen Funktionen ist das aber nicht möglich.

Es gibt ein paar wirklich krasse Fehler in Windows, was wohl nur darauf zurück zu führen ist, das man schlecht getestet hat oder einfach ein paar Benutzer unachtsam mit ihrem Desktop umgehen (und es dann auf Windows schieben) ;-)

Falkutät von PI: Wenn PI in einer Integeren Konstante definiert wird (im Windows-Rechner mit großer Wahrscheinlichkeit so), hat die Zahl natürlich ein Ende, und somit kann eine Fakultät berechnet werden. Nur bei Zahlen, die kein Ende haben, wirds mit der !-Funktion etwas schwierig ;-)
 
Zurück