Microsoft Verschwörung

Wenn man in Word 2003 wars glaube... die Flugnummer des Fluges vom 11.sept. und den Namen der Boeng schreibt soll angeblich ein Flugzeug erscheinen..wie das genau geht weiss ich nicht hab die diese groben Infos !!

- Öffne ein Word Dokument und mach folgendes:
- Tippe in Großbuchstaben Q33 NY (das ist die Nummer des Fluges, der
zuerst in die Zwillingstürme einschlug),
- markiere Q33 NY, ändere die Schriftgröße auf 48 und ändere
die Schriftart auf wingdings

(Die Flugnummer war nicht Q33 NY) die richtigen Nummern waren:

AA 011, UA 175 (WTC); AA 077 (Pentagon), UA 093 (Pennsylvania)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt mehrere Möglichkeiten, Excel dazu zu bringen, Sie grundsätzlich nach dem Start immer mit derselben Datei zu begrüßen. Eine recht unbekannte Variante: Nennen Sie Ihre wichtigste Tabelle STARTREK.XLS.
 
Morgen,

ich versteh gar nicht, wieso sich immer alle darüber aufregen, dass Windows den Benutzer zu sehr einschränkt. Es gibt auch Dinge, die erst mit Windows möglich wurden. Zum Beispiel kann nur der Windows-Taschenrechner die Fakultät von PI ausrechnen. :suspekt:

P.S.: Habe den Thread mal ins Fun-Forum verschoben.
 
Einschränkung ist es ja nur wenn man es wirklich nicht machen kann. Rechte kann man umstellen, so kann man ca. 90% des Verbotenen trotzdem machen (wenn man Administratorrechte hat). Allerdings gibt es doch einige Sachen, die trotzdem nerven, da man nie Rechte haben wird um zB in Vista Dateien aus dem Windowsordner zu verändern.
In einer Hinsicht ist das Behinderung, aber wenn man richtig Überlegt ist das auch Sicherheit und ich finde, dass Windows da schon ein gutes Mittelding gefunden hat.
 
okay, aber was wäre wenn jeder mit adminrechten herumläuft? da wäre das Chaos ja vorprogrammiert...daher gibt es Admins und eben Benutzer.
 
Zurück zum Thema bitte. Das geht doch schon wieder in diese Richtung. Kaum hat man Microsoft im Threadnamen, schon kommen die Hasser (Hustler? ;)) angerannt und schreien rum wie schlecht Windows doch sei. Vielleicht ist es das ja.
Aber wir wollen Indizen & Beweise finden das Microsoft sich verschwört (zu oder für was auch immer).
 
DANKE Ex1tus! Endlich einer der wenigen, die das Thema des Threads verstehen und sich auch daran halten! :)

Gruß
Dorschty
 
Windows Word aufmachen und "=rand (200,99)" reinschrieben, dann enter drücken :)
(getestet mit Office 2003)
 
Und ich glaube in der Excel 2000 Urversion gab es so ein blödes Autorennen.....

Oder hier eine original XP-Fehlermeldung: "Hilfe und Support konnte nicht gestartet werden. Starten Sie Hilfe und Support, um das Problem zu beheben."
 

Neue Beiträge

Zurück