Mercedes SLK

Also das letzte Update find ich überhaupt nicht gut. Da sah das vorige WESENTLICH besser aus. Die Felgen sagen mir auch nicht zu...

MfG AP
 
ich hab ihm jetzt mal neue felgen gebastelt. Das vorherige update bezog sich eigentlich bloß auf die motorhaube aber der lack hat irgendwie zu stark reflektiert

//edit hab die Kacheln kleiner gemacht
 

Anhänge

  • SLK_Silber4.jpg
    SLK_Silber4.jpg
    179,9 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joa nun gefällt mir das schon besser! Aber Kacheln sind zu groß, dadurch wirkt es wie ein Spielzeugauto... Felgen sind auf jeden Fall besser, aber mach die Reifen nicht zu dick...

MfG AP
 
Sieht doch schonmal icht schlecht aus, aber ich denke mal, die meiste Arbeit wird sein, dass Ganze ins richtige Licht zu rücken. Texturen können schon mal ein top Model häßlich aussehen lassen.

Aber ich frage mich, welche 3 das Bild bewertet haben?! Es ist ein w.i.p. .... ;-]
 
Man kann auch Wip´s bewerten. Wieso auch nicht, wenn jemand hier wirklich schlechte Arbeit reinstellt, dann könnt man ihn dadurch signalisieren das er mehr dran arbeiten muss ;)

MfG AP
 
also ich hab jetzt mal die außenspiegel "angedeutet" (Details werden noch folgen)

aber als nächstes will ich mich den Scheinwerfern widmen
 

Anhänge

  • SLK_Silber5.jpg
    SLK_Silber5.jpg
    180 KB · Aufrufe: 42
Also die Außenspiegel find ich gut so wie sie sind. Aber die Felgen könnten noch bisschen dicker, sie sehen aus als könnte man sie durchtreten ^^

MfG AP
 
Jop hasch recht. So hab mal die Scheinwerfer angefangen
 

Anhänge

  • SLK_Silber6.jpg
    SLK_Silber6.jpg
    179,8 KB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück