Mercedes SLK

R

Rudi Media

Ich hab mich mal entschlossen mein neustes projekt hochzustellen, und zwar ein Mercedes SLK (hoff man erkennts wenigstens ansatzweise^^). Des isch erst mein 3ter versuch en Auto zu machen also seit bitte nich zu hart;-).

habs in 3d Sudio max gmacht und bin schon ca. 3 Stunden dran
 

Anhänge

  • M_SLK.jpg
    M_SLK.jpg
    135,1 KB · Aufrufe: 370
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gazeem

Mitglied
Moin!

Also für 3std schon ganz schön ausgearbeitet! Muss ich ja mal so sagen!

Bin auf weiteres gspannt!

gruß,
gunnar
 
R

Rudi Media

so langsam erkennt man was
hier is es nächste update
 

Anhänge

  • M_SLK3.jpg
    M_SLK3.jpg
    136,2 KB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KyriosTheristis

Erfahrenes Mitglied
Oh echt geil, ich will ihn schwarz :-D
Ist das nicht dieser 400'000 Euro Wagen oder verwechsel ich jetzt da was? Hab den nur einmal Live gesehn ;)
 
R

Rudi Media

hmmm da hasch wohl was verwechselt. der SLK kostet glaub so um die 25.000€ ;-)

hier is er in schwarz
 

Anhänge

  • SLK_Black.jpg
    SLK_Black.jpg
    101,8 KB · Aufrufe: 76

KyriosTheristis

Erfahrenes Mitglied
Ah ja stimmt, hab ihn mit dem SLR McLaren verwechselt, der wäre vorne ein wenig spitzer und sieht auch sonst ein wenig anders aus ;)
Naja, hab halt nicht soooo viel Ahnung von Autos :-D
 
R

Rudi Media

so hab mal wieder en bissel weitergemacht;-)
 

Anhänge

  • SLK_Black2.jpg
    SLK_Black2.jpg
    140,6 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Rudi Media

Sry für den Doppelpost aber in der Werkstatt schreiben halt nich so viele Kommentare;-)

so die grobe arbeit is jetzt abgeschlossen und jetzt kommen noch unzählige arbeitsstunden fürs feintuning auf mich zu

Renderzeit beträgt jetzt inzwischen schon 8:17min
 

Anhänge

  • SLK_Black3_LQ.JPG
    SLK_Black3_LQ.JPG
    38,5 KB · Aufrufe: 91

Neue Beiträge