Mercedes SLK


R

Rudi Media

Ich hab mich mal entschlossen mein neustes projekt hochzustellen, und zwar ein Mercedes SLK (hoff man erkennts wenigstens ansatzweise^^). Des isch erst mein 3ter versuch en Auto zu machen also seit bitte nich zu hart;-).

habs in 3d Sudio max gmacht und bin schon ca. 3 Stunden dran
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gazeem

Mitglied
Moin!

Also für 3std schon ganz schön ausgearbeitet! Muss ich ja mal so sagen!

Bin auf weiteres gspannt!

gruß,
gunnar
 
R

Rudi Media

so langsam erkennt man was
hier is es nächste update
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KyriosTheristis

Erfahrenes Mitglied
Oh echt geil, ich will ihn schwarz :-D
Ist das nicht dieser 400'000 Euro Wagen oder verwechsel ich jetzt da was? Hab den nur einmal Live gesehn ;)
 
R

Rudi Media

hmmm da hasch wohl was verwechselt. der SLK kostet glaub so um die 25.000€ ;-)

hier is er in schwarz
 

Anhänge

KyriosTheristis

Erfahrenes Mitglied
Ah ja stimmt, hab ihn mit dem SLR McLaren verwechselt, der wäre vorne ein wenig spitzer und sieht auch sonst ein wenig anders aus ;)
Naja, hab halt nicht soooo viel Ahnung von Autos :-D
 
R

Rudi Media

Sry für den Doppelpost aber in der Werkstatt schreiben halt nich so viele Kommentare;-)

so die grobe arbeit is jetzt abgeschlossen und jetzt kommen noch unzählige arbeitsstunden fürs feintuning auf mich zu

Renderzeit beträgt jetzt inzwischen schon 8:17min
 

Anhänge

R

Rudi Media

^^ soweit hab ich noch garnich gedacht hmmm wenns soweit kommen sollte vielleicht en helles braun
 

ink

Mitglied Tomatenmark
Moin, sieht nett aus.
Vielleicht n paar Details rendern odern Mesh.
Inwiefern 8:...min?
Hast du nach 8 min abgebrochen?
Sieht stark nach Indigo aus, wegen den Störungen, der rendert doch ewig :D
Peez
 
R

Rudi Media

also ich render mit mental ray auf 800x600
auserdem hab ich noch GI drin

Ich hab 2x meshsmooths mit Iteration auf 2
was dann insgesammt 678.496 Polys macht

und nö abgebrochen hab ich nich ^^ ^^ und die störungen hab ich leider auch schon bemerkt
wird sich aber noch richten lassen

zu meinem system

Athlon 64 x2 6000+
ATI RX2600XT Diamond
2Gig DDR2 Ram PC6400

hier is dann noch en wireframe (hoff man erkennt was)


//edit

Hab en par Lücken gefüllt
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Rudi Media

-sry fürn Doppelpost-

da ich bei meinen Autoversuchen noch nie solang durchgehalten habe, sind die Scheinwerfer jetzt völliges Neuland für mich.
Würd mich über en paar Tipps freuen

-danke- :)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Rudi Media

thx

naja hab irgendwie keine Motivation an dem weiter zu machen da der eigentlich bloß zur Übung gedacht war

zu meiner Bewertung: Hab ja nix dagegen wenn man mir 2* gibt aber sagt mir dann doch bitte auch wieso, dass ichs evtl. verbessern oder beim nächsten mal besser machen kann.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Es wär schade, wenn du das Teil nicht mehr weitermachst Sieh es als Verpflichtung, weil du es hier hochgeladen hast xD
Zu der Bewertung: Also entweder hat sich da jemand einen dummen Scherz erlaubt, Verklickt oder ist extrem streng mit der Wertung....
Ich geb dir für das jetztige Model 3,8* Wenn du so weiter machst, dann werdens mehr Sternchen ;)

MfG AP
 
R

Rudi Media

so weils mir zur zeit so langweilig is hab ich mich mal wieder dran gesetzt

bitte lacht nich über die Felgen, die werden noch ersetzt^^

//edit

mir gefallen die felgen ja auch nich, wollte halt bloß mal wissen wie des später ungefähr aussieht
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: