Mercedes SLK

R

Rudi Media

^^ soweit hab ich noch garnich gedacht hmmm wenns soweit kommen sollte vielleicht en helles braun
 

ink

Mitglied Tomatenmark
Moin, sieht nett aus.
Vielleicht n paar Details rendern odern Mesh.
Inwiefern 8:...min?
Hast du nach 8 min abgebrochen?
Sieht stark nach Indigo aus, wegen den Störungen, der rendert doch ewig :D
Peez
 
R

Rudi Media

also ich render mit mental ray auf 800x600
auserdem hab ich noch GI drin

Ich hab 2x meshsmooths mit Iteration auf 2
was dann insgesammt 678.496 Polys macht

und nö abgebrochen hab ich nich ^^ ^^ und die störungen hab ich leider auch schon bemerkt
wird sich aber noch richten lassen

zu meinem system

Athlon 64 x2 6000+
ATI RX2600XT Diamond
2Gig DDR2 Ram PC6400

hier is dann noch en wireframe (hoff man erkennt was)


//edit

Hab en par Lücken gefüllt
 

Anhänge

  • SLK_wireframe.jpg
    SLK_wireframe.jpg
    133,1 KB · Aufrufe: 66
  • SLK_Black6.jpg
    SLK_Black6.jpg
    186,8 KB · Aufrufe: 99
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Rudi Media

-sry fürn Doppelpost-

da ich bei meinen Autoversuchen noch nie solang durchgehalten habe, sind die Scheinwerfer jetzt völliges Neuland für mich.
Würd mich über en paar Tipps freuen

-danke- :)
 

Anhänge

  • SLK_Silber.jpg
    SLK_Silber.jpg
    131,3 KB · Aufrufe: 191
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Rudi Media

thx

naja hab irgendwie keine Motivation an dem weiter zu machen da der eigentlich bloß zur Übung gedacht war

zu meiner Bewertung: Hab ja nix dagegen wenn man mir 2* gibt aber sagt mir dann doch bitte auch wieso, dass ichs evtl. verbessern oder beim nächsten mal besser machen kann.
 

Anhänge

  • SLK_grau.jpg
    SLK_grau.jpg
    128,1 KB · Aufrufe: 46
  • SLK_grau2.jpg
    SLK_grau2.jpg
    129,2 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Es wär schade, wenn du das Teil nicht mehr weitermachst Sieh es als Verpflichtung, weil du es hier hochgeladen hast xD
Zu der Bewertung: Also entweder hat sich da jemand einen dummen Scherz erlaubt, Verklickt oder ist extrem streng mit der Wertung....
Ich geb dir für das jetztige Model 3,8* Wenn du so weiter machst, dann werdens mehr Sternchen ;)

MfG AP
 
R

Rudi Media

so weils mir zur zeit so langweilig is hab ich mich mal wieder dran gesetzt

bitte lacht nich über die Felgen, die werden noch ersetzt^^

//edit

mir gefallen die felgen ja auch nich, wollte halt bloß mal wissen wie des später ungefähr aussieht
 

Anhänge

  • SLK_Silber2.jpg
    SLK_Silber2.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 58
  • SLK_Silber3.jpg
    SLK_Silber3.jpg
    164,6 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: