Mercedes SLK


ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Also das letzte Update find ich überhaupt nicht gut. Da sah das vorige WESENTLICH besser aus. Die Felgen sagen mir auch nicht zu...

MfG AP
 
R

Rudi Media

ich hab ihm jetzt mal neue felgen gebastelt. Das vorherige update bezog sich eigentlich bloß auf die motorhaube aber der lack hat irgendwie zu stark reflektiert

//edit hab die Kacheln kleiner gemacht
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Joa nun gefällt mir das schon besser! Aber Kacheln sind zu groß, dadurch wirkt es wie ein Spielzeugauto... Felgen sind auf jeden Fall besser, aber mach die Reifen nicht zu dick...

MfG AP
 

MaNa

Mitglied
Sieht doch schonmal icht schlecht aus, aber ich denke mal, die meiste Arbeit wird sein, dass Ganze ins richtige Licht zu rücken. Texturen können schon mal ein top Model häßlich aussehen lassen.

Aber ich frage mich, welche 3 das Bild bewertet haben?! Es ist ein w.i.p. .... ;-]
 

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Man kann auch Wip´s bewerten. Wieso auch nicht, wenn jemand hier wirklich schlechte Arbeit reinstellt, dann könnt man ihn dadurch signalisieren das er mehr dran arbeiten muss ;)

MfG AP
 
R

Rudi Media

also ich hab jetzt mal die außenspiegel "angedeutet" (Details werden noch folgen)

aber als nächstes will ich mich den Scheinwerfern widmen
 

Anhänge

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Also die Außenspiegel find ich gut so wie sie sind. Aber die Felgen könnten noch bisschen dicker, sie sehen aus als könnte man sie durchtreten ^^

MfG AP
 
R

Rudi Media

Jop hasch recht. So hab mal die Scheinwerfer angefangen
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: