Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1.) "multifunktions Seite", wenn schon: multifunktionale SeiteWir sind eine multifunktions Seite, die das Internet mit nur einem Klick erreichbar macht. Wir bieten Ihnen von einer Community über ein Forum oder ein Blog bis hin zu unserem internen Browser alles an, was sie im Internet interessiert.
Glaub ich nichtIch habe erstmal die Rechtschreibfehler berichtigt.
- tausche dich mir Freunden im Chat aus
- stelle in den Privatsphäreneinstellungen ein KOMMA wer deine Seite sehen kann
- damit du dich hier keiner erkennt kannst, bitte wir die Möglichkeit einen anderen Namen bzw. Bild anzunehmen
Sicher?Danke für deine Hilfe ich hoffe, dass ich jetzt alle Rechtschreibfehler verbessert habe.
- stellen sie in den Privatsphäreneinstellungen,ein, wer ihre Seite sehen kann
- abonnieren sie Themen, über denen wir sie auf den Laufendenm halten sollen
schreiben sie ihn ihrenm Blog über Erlebnisse oder über andere Dinge, worüber sie andere Mitmenschen
Du solltest alle absoluten Maßangaben entfernen, sprich kein "width: 500px" oder "margin-top: 100px" mehr.
Kannst du mir Beispiele nennen. Ich finde keine.Und so weiter... Außerdem solltest du auf die gemischte Groß- und Kleinschreibung achten!