Maya Tutorials

P

Phatman2

Hi,

kennt jemand ne Seite wo man deutsche maya tutorials bekommt.

cu
 
D

Dann

Das ist nich lustig

Ich find das nicht lustig. Ich bin auch an DEUTSCHEN Tutorien interessiert. Man kanns halt doch wesentlich einfacher verstehen. Und es gibt auch ein deutsches Burch über maya. :Maya 3. Ästhetik und Technik von High-End 3D-Animationen
von Maximilian Schönherr
Wiso sollte es dann nicht auch deutsche online Tutorials geben?
ich suche so was auch dringenst. Denn die Bücher sind arschteuer.
130 DM kostet das Deutsche und das soll nciht besonders gut sein. Das englische das ich kenne, ist 150 DM teuer.
 
L

leftblank

Okok

es ist vielleicht nicht lustig aber trotzdem wahr.

Das Buch von Herrn Schönherr kannst du echt vergessen (Tschuldigung Herr Schönherr), das ist kompletter Schrott.

Und ich hab noch kein deutsches Tut gesehen.

Mastering Maya 3
und Maya 2 Character Animation

sind jedoch sehr zu empfehlen.
 
S

shaolinmaster

Maya Buch

Das Schönherrbuch ist wirklich ziemlicher Bullshit. Ok: wenn Du noch nie was mit 3D zutun hattest dann kannst Du es ruhig kaufen. Oder Du stehst darauf eine Kloschüssel !! zu modeln und dann auch noch Fur (oder war es Schimmel) darauf wachsen zu lassen. nee nee...habs sofort wieder vertickt, zumal ich davon eine komplette PDF-Datei gefunden habe :))

Ich kann Dir ein sehr gutes deutsches Forum empfehlen wo dir bei Problems sicherlich weitergeholfen wird. Ausser Du fragst danach: wie kann ich eine Kugel machen oder wo ist der Button der mir ein fertiges Character-Setup generiert :)

http://www.mayaforum.de

greetZ

Thomas
 

JuRrAsStOiL

Erfahrenes Mitglied
die kenne ich schon ein wenig länger (~3-4 Monate), aber
da gibt es nicht wirklich tutorials. Bin da auch angemeldet
aber das einzige was ich gefunden habe war ein einer, der
den Link zu seiner Seite gepostet hat, wo ein paar nicht
sonderlich gute tuts drauf waren...
Könntest du vielleicht die direkten Links zu den tuts posten