Make up ..


MaNa

Mitglied
Ich habe mal versucht, ein Bild etwas zu verschönern. Das Bild habe ich bei google gefunden, ich hoffe, man darf das dann abändern und wieder hochladen :confused:

Und, wie siehts aus? :) (bearbeitet mit Paint Shop Pro 9)
 

Anhänge

ink

Mitglied Tomatenmark
Also:
Erstmal sieht die Dame nach der bearbeitet sehr nett aus.
Ich weiß nicht welche Sachen man mit dem Prog machen kann, aber du solltest dieses Dunkle (sieht aus wie Rouge oder so) ein wenig verringern (an den Rändern).
Aber sonst is cool.

edit: Bearbeite noch die Zähne und die Lippen, dann is cool ^^
Achja, wenn die Frau das bearbeitete Bild sieht, wird sie wohl keine Einwände haben. *g*
 
Zuletzt bearbeitet:

Remme

Erfahrenes Mitglied
Also das schaut mal nett aus .. ich finde die Haare sind dir gut gelungen.
Nur was mich persönlich etwas stört ist Übergang ins Auge ... ich weiß nicht was es ist aber irgendwas stört .. ich werde es nachtragen wenn es mir auffällt.

lg

Nachtrag: Ich glaub ich habs es ist glaub ich die Reflektion im Auge,

oder doch die Farbe um die Augen herum, nach Rücksprache mit Skat... Naja aber eher Kleinigkeit daher trotzdem 5*
 
Zuletzt bearbeitet:

AnubisKaNi

Mitglied
Da ich mich auch ganz gern mit Retouche beschäftige schau ich mir mal das mit in die Werkstatt posten ab.... denn gleich ins obrige Bildbearbeitung & Illu schreiben da hab ich jez schlechte Erfahrungen gemacht! ;)

Nun zum Bild MaNa!

Sieht echt gut aus... und mal abgesehn das das Ausgangsmaterial schon so schwer zu bearbeiten ist, sprich Qualitätsmangel und so, ist es sehr gut geworden!

Ich habs auch sehr schwer oder ich mach es mir Schwer hier eine Gute Retouche abzuliefern und deine ist eg. ganz ok...

Einzieg stört mich das doch sehr starke Makeup an Wange und Haaransatz!

Vllt. wäre noch Liedschatten und sowas drin gewesen aber das sind nur Wünsche und nix wesentliches! ^^

4* ok für 4 Advent morgen ^^
 

Remme

Erfahrenes Mitglied
Noch ein kleiner Nachtrag, ja ich weiß wir haben immer so viel zu meckern.

Villeicht könntest du dich Belichtung oder wie man es nennen mag noch etwas mehr aufs Gesicht setzen. Vorallem der linke Rand des Gesicjhts kommt mir etwas dunkel vor.

lg
 

MaNa

Mitglied
Mensch, ihr stellt ja Ansprüche. Eigentlich ist das Bild eher "zufällig" entstanden. Weichzeichner, Ebene dupliziert, Gaußscher Weichzeichner und dann auf multiplikation. Zu guter Letzt noch manche Stellen heller gemacht.
Aber ich tu mir etwas schwer, einzelne Stellen auf dem Bild heller zu machen.

danke für eure Tipps!
 

MaNa

Mitglied
Meinst du die Lippen oder das Zeugs um die Lippen herum? ^^ Leider bin ich zu doof, die Farben nachträglich nur Stellenweise so zu ändern, dass man es nicht sieht. :eek:
 

AnubisKaNi

Mitglied
Primäre oder Sekundäre Farbkorrektur + Reduce Noise + Tonwertkorrektur + Reparatur-Pinsel

...wäre hier meine Entscheidung fürs Bild ^^


:rolleyes:
 

AnubisKaNi

Mitglied
Hier ich hab mich mal dran versucht, wenn ich darf? ^^

Zu spät ^^

Naja... hab mich mal auf das konzentriert was ich oben schon genannt hab und erziel meineserachtens eine bessere Beauty Retouche, ohne Make up jez mal so!

Ansichtssache ;)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

MaNa

Mitglied
Auch hübsch, bloß stört mich bei deinem Bild, dass die Augen zu groß rüberkommen und auch zu dunkel sind. Aber es ist erstaunlich, dass ein Bild von einer Person so unterschiedlich aussehen kann. :)
 

AnubisKaNi

Mitglied
Auch hübsch, bloß stört mich bei deinem Bild, dass die Augen zu groß rüberkommen
Wie meinst das?

Ja, finde ich auch toll das unterschiedliche Retouche Arten komplette andere Bildcharakter entstehen lassen!

Mfg Anubis

Edit: hab nochmal die Augen aufgehellt ^^



So stell ich mir das Mädel vor... deine Bearbeitung ist aba auch eine nette Referenz... :)


Bin ja auch kein Profi, also stellen die manchmal doch sehr hohe Ansprüche hier was mich auch an meine Grenzen bringt.

Also lass dich net entmutigen und setz dich nochmal ran... ;)





:rolleyes:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

ink

Mitglied Tomatenmark
Moin
Die hohen Ansprüche fordern euch (uns) doch auf über eure (unsere) Grenzen zu gehen, besser zu werden und euch (uns) nicht auf evtllen Lorbeeren auszuruhen. ;)
(Abgefahrener Satzbau :D)

Peez