Make up ..

MaNa

Mitglied
Ich habe mal versucht, ein Bild etwas zu verschönern. Das Bild habe ich bei google gefunden, ich hoffe, man darf das dann abändern und wieder hochladen :confused:

Und, wie siehts aus? :) (bearbeitet mit Paint Shop Pro 9)
 

Anhänge

  • fake.jpg
    fake.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 782
Also:
Erstmal sieht die Dame nach der bearbeitet sehr nett aus.
Ich weiß nicht welche Sachen man mit dem Prog machen kann, aber du solltest dieses Dunkle (sieht aus wie Rouge oder so) ein wenig verringern (an den Rändern).
Aber sonst is cool.

edit: Bearbeite noch die Zähne und die Lippen, dann is cool ^^
Achja, wenn die Frau das bearbeitete Bild sieht, wird sie wohl keine Einwände haben. *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das schaut mal nett aus .. ich finde die Haare sind dir gut gelungen.
Nur was mich persönlich etwas stört ist Übergang ins Auge ... ich weiß nicht was es ist aber irgendwas stört .. ich werde es nachtragen wenn es mir auffällt.

lg

Nachtrag: Ich glaub ich habs es ist glaub ich die Reflektion im Auge,

oder doch die Farbe um die Augen herum, nach Rücksprache mit Skat... Naja aber eher Kleinigkeit daher trotzdem 5*
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich mich auch ganz gern mit Retouche beschäftige schau ich mir mal das mit in die Werkstatt posten ab.... denn gleich ins obrige Bildbearbeitung & Illu schreiben da hab ich jez schlechte Erfahrungen gemacht! ;)

Nun zum Bild MaNa!

Sieht echt gut aus... und mal abgesehn das das Ausgangsmaterial schon so schwer zu bearbeiten ist, sprich Qualitätsmangel und so, ist es sehr gut geworden!

Ich habs auch sehr schwer oder ich mach es mir Schwer hier eine Gute Retouche abzuliefern und deine ist eg. ganz ok...

Einzieg stört mich das doch sehr starke Makeup an Wange und Haaransatz!

Vllt. wäre noch Liedschatten und sowas drin gewesen aber das sind nur Wünsche und nix wesentliches! ^^

4* ok für 4 Advent morgen ^^
 
Noch ein kleiner Nachtrag, ja ich weiß wir haben immer so viel zu meckern.

Villeicht könntest du dich Belichtung oder wie man es nennen mag noch etwas mehr aufs Gesicht setzen. Vorallem der linke Rand des Gesicjhts kommt mir etwas dunkel vor.

lg
 
Mensch, ihr stellt ja Ansprüche. Eigentlich ist das Bild eher "zufällig" entstanden. Weichzeichner, Ebene dupliziert, Gaußscher Weichzeichner und dann auf multiplikation. Zu guter Letzt noch manche Stellen heller gemacht.
Aber ich tu mir etwas schwer, einzelne Stellen auf dem Bild heller zu machen.

danke für eure Tipps!
 
Meinst du die Lippen oder das Zeugs um die Lippen herum? ^^ Leider bin ich zu doof, die Farben nachträglich nur Stellenweise so zu ändern, dass man es nicht sieht. :eek:
 
Primäre oder Sekundäre Farbkorrektur + Reduce Noise + Tonwertkorrektur + Reparatur-Pinsel

...wäre hier meine Entscheidung fürs Bild ^^


:rolleyes:
 
Hier ich hab mich mal dran versucht, wenn ich darf? ^^

Zu spät ^^

Naja... hab mich mal auf das konzentriert was ich oben schon genannt hab und erziel meineserachtens eine bessere Beauty Retouche, ohne Make up jez mal so!

Ansichtssache ;)
 

Anhänge

  • _Remake_.jpg
    _Remake_.jpg
    162 KB · Aufrufe: 131
Zuletzt bearbeitet:
Zurück