Mails via SMTL versenden

ich weiss nicht warum, aber ich kannte es nicht, vielleicht lag es daran und (Achtung) ComFreek hilft mir und macht solche Sachen scheinbar öfter und kann es auch sehr gut. Ist nicht unser erstes Mal,-).
 
Was ist denn jetzt dein Problem genau?
Ich möchte mir jetzt den ganzen Thread nochmals durchlesen :D

Willst du fertige Klassen benutzen oder alles selber programmieren?
 
Ich brauche dieses Skript für ein Formular, das aus einer Flashdatei versendet werden soll. Die fertigen Skripte sind vielleicht gut, aber ich habe Null Plan, was ich da nehmen soll...

Danke euch
 
Entscheide dich für irgend eins, das vielleicht gut kling.
Wieso schreibst du hier in tutorials.de rein und nicht in irgend ein anderes? Genauso ist es mit fertigen Skripten ;)
Bei den meisten (hoffe ich mal) gibt es eine Dokumentation (hoffe du kannst Englisch) und vielleicht auch ein Tutorial.
 
Zurück