Magix Music Maker User?

hmmm lol^^ du bist so das Mädchen für alles? Oder hat dein Beruf einen Namen Weil ist ja bei deinen Referenzen irgendwie alles son bissl dabei :D

Naja bei Cubebase kann ich leider nicht so wirklich mitreden, weil ich nich ma weiß wie das aussieht. Und bevor ich hier wilde Vermutungen spamme halt ich mich lieber mal zurück^^
 
Medien und IT-Schlampe :) Ist nunmal aus meinen Hobbies Computer und Kunst entstanden. So bin ich in diesen Welten unterwegs und verdiene mein Geld. Veranstaltungstechnik Schwerpunkt Video/Medien, dabei eben auch viel mit Rechnern zu tun, nebenbei dann ab und zu Webseiten, Druckerzeugnisse oder Sprecheraufnahmen für Dokus.. Ja :D In einem Job, und diesen die nächsten 20 Jahre tun würde ich eingehen, es ist erfrischend, den Arbeitsplatz zu wechseln, ab und zu zuhause im Arbeitszimmer, dann wieder 4 Wochen Veranstaltung.

mfg chmee
 
:D:D:D
was du nicht sagst :D ich kann dir da leider nicht widersprechen, aber wenn du hier schon "spamst" :p kannste ja auch gleich mal was fürs thema tun und mit talken :D:D:D:D:D
 
Leider kann ich zum Magic Musik Maker gar nix beitragen wenn jemand fragen zu Cubase Pro Tools, Wave-Lab oder Logic hat bitte bei mir melden ;)
 
Äh nich alle mit Logic kenne ich mich nich so üebrmäßig aus habe ich einfach mal erwähnt hab nen kollegen den könnte ich sonst auch fragen!!

Aber sonst Pro-Tools und Cubase ja!! ;) Und in Wavelab halt auch
 
was magstn an den programmen so sehr? ich meine, jeder der regelmäßig die gleiche software benutzt muss ja einen grund haben warum :D
 

Neue Beiträge

Zurück