Magix Music Maker User?

Mit "KlickiBunti" meinte ich die Software, mit der Magix erst groß geworden ist : Das waren die ersten Versionen von MusicMaker und VideoMaker ( Ich weiss gar nicht mehr, wie die früher hießen :D ) Jene, die auch im Fernsehen als Werbung lief, einfach zu verstehen, Funktionsumfang für den Anfänger geeignet.

Ich habe damals gerade den Umstieg von Cubase auf Logic gemacht, seitdem bin ich meiner letzten Logic 5.51 auf Windows treu, ein Ackergaul sozusagen..

Dennoch werde ich beim Umstieg auf eine aktuelle Software auch Musikmaker in die engere Wahl ziehen, schon alleine wegen des Preises.

mfg chmee

Ich habe auch als Nuckel-Baby angefangen. Habe ich deswegen den Ruf ein Nuckel-Baby zu sein? Ich kaufe eine Software, weil sie gut ist und nicht weil ihr Ruf gut ist, denn mit dem Ruf klann ich nicht arbeiten.
 
hei kan mir jemand helfen ich habe bai magic musik maker 16 das problem das es nur 1 schpurig auf nimt ich wil es ja auf baiden saiten hören links und rechts bitte um hilf danke
 
Hi erstmal ;)

ich benutzte es früher als die 2007 edition draußen war. ich war recht fasziniert von dem programm früher, es hat sich auch mit der zeit viel getan... das es mit der note sehr gut ausgezeichnet wird fast jedes jahr bedeutet schon was. ich hatte früher sehr viel spaß damit. problem ist halt nur, dass es noch recht viele andere musik programme gibt wie Fruity Loops, wo du deine lieder ganz von selbst machen musst. das kannst du allerdings bei magix music maker nicht. dort hast du schon fertige samples die du einfach nur in die spule ziehen musst, die du noch verändern kannst. aber mir ist das recht egal, die meisten samples sind hammer und da kannste dir auch schönes bei zaubern ;)!
 

Neue Beiträge

Zurück