mädels tanzen lassen

aber mehr als erklären geht doch nicht oder??? wo sind denn noch probleme??? was verstehst du denn noch nicht?
 
so ich hab mal gerade schnell was gebastelt.
War jetzt nur auf die schnelle...daher is das auch relativ groß geworden. Ich hab leider keine tanzenden Mädels gefunden (also nichts jugendfreies zumidest :) ). Ich hab jedes 3te Bild meines Filmchens genommen. Man hätte das noch weiter bearbeiten können, so dass der Hintergrund nich mehr zu sehen ist etc., aber leider hatte ich dafür keine Zeit heute :).


http://www.philyphil.de/tmp/dirtyDance
 
Ahhhhhh !!! Der Hammmmmer ! Phil, das ist gut. Das
echt gut. Weekend komm näher, ich will auch.

Weiss jemand wo ich ein eishockey-avi herkrieg ;)
 
Ist ja echt cool "C-Walk" lässt Grüssen ! Ist auf jedenfall meine Richtung! Und wegen der Grösse! Hast du mal versucht die fertigen Vektor Bilder oder was die auch sind in einem Videobearbeitungsprogramm zu laden und als .mov zu speichern . Nur zum Vergleich ...wegen der Grösse !

Gruss
Babone

Edit: Nehme es zurück ,ist Uferlos !
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso uferlos? ich glaube aber nicht das du den Film als *.mov datei kleiner als 168kb kriegst...
 
Weil ich es auf die schnelle mit ein paar Bildern ausprobiert habe und es ganz schnell bei ein paar MB war! Ich meinte mit Uferlos meine eigene Idee!

Gruss

Babone
 
Wegen der Grösse: hab hierr ein Programm, das nennt sich
optimize und ist ein Vectorprogramm der Firma e-rain.
Reduziert bis zu 30% ohne nennenswerten Qualitätsverlust.$
Ist aber keine freeware, wenn aber jemand so eine Optimierung braucht, kann er mir sein file schicken.

Gruss skyla
 

Neue Beiträge

Zurück