mädels tanzen lassen

@pez: du hast völlig recht, wahrscheinlich langt
sogar jedes 4...

@phil: der link ist dead, schade tönt sehr interessant.
kannst du nochmals nachschauen ?

@vato: und wenn das alles auch nicht so funzt, kenn ich
da noch so ne bar... :)

g skyla
 
Hi!

Ich hab auch schon mal sowas versucht nur mit Photoshop, ich meine natürlich die vorarbeit .Ich wollte das es wie gezeichnet ausschaut aber mit fliesenden bewegungen!

Hab erstmal in einem videobearbeitungsprogramm jedes 2 oder 3(weiss nicht mehr genau)dritte bild als jpg abgespeichert! Photoshop reingeladen bearbeitet (leider war die qualität des Videos nicht so gut also war das ergebniss dem entsprechend:( )und die schrittfolgen als Aktion (photoshop aktionen)aufgezeichnet, im nu hatte ich 80 bilder bearbeitet und als gif abgespeichert !In Flash reingeladen der zum Glück zusammenhängende Bilder anhand der dateinamen erkennt(bild1,Bild2....)und fragt ob er gleich alle öffnen soll :) !Sound drunter fertich!Nur leider lies die schönheit der Bilder(Was ander Videoqualität lag)und die dateigrösse zu wünschen übrig !!!

Seht selbst!
http://www.turana.de/funk9.rar
 
@mastermx1: stimmt-mit einem anderen internet-anschluss
krieg ich die seite auch - weiss auch nicht was da bei
mir weider los ist...

@babone: gar nicht so übel. Breakdance ist natürlich
ein dankbares sujet. Je mehr bilder du rausnimmst desto
besser siehts aus :)
 
Du sagst es Skyla:) !

Ich hätte die linien viel weicher bekommen können wenn ich noch bei flash -Bild nachzeichen- noch benutzt hätte , aber leider ist die datei grösse pro bild um 1kb gestiegen! Aber egal ,wenn ich mal wieder mehr Zeit habe häng ich mich mal richtig rein!

Gruss!

Babo
 
hehe, vato ich glaub nich, dass du bis in die Schweiz fahren willst (denn da wohnt Skyla ;) ) :)

Ich hab mal vor ner halben Ewigkeit ne Flashseite gesehen von soner Bar, da hatten die auch den Effekt mit den tanzenden Mädels, leider nich gespeichert die Seite :(
 
schweiz holland letland....allet wurscht..hab ja endlich seid donnerstag führerschein :D tu ich mri alles an :)
 

Neue Beiträge

Zurück