Habe Visual C++ 5.0. Habe von C++ noch 0 Ahnung. Lua gefällt mir aber sehr. Bin nach den Anweisungen des Tutorials vorgegangen. Soweit ich es verstanden habe.
Wo muß das alles rein, was dort geschrieben steht?
Habe es in MainFrm.h gelegt. Dies kam dabei raus-->
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar
Robert
Wo muß das alles rein, was dort geschrieben steht?
Habe es in MainFrm.h gelegt. Dies kam dabei raus-->
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar
Robert
Code:
--------------------Konfiguration: VisualD - Win32 Debug--------------------
Kompilierung läuft...
VisualD.cpp
C:\Programme\DevStudio\MyProjects\VisualD\MainFrm.h(71) : error C2065: 'luaL_newstate' : nichtdeklarierter Bezeichner
C:\Programme\DevStudio\MyProjects\VisualD\MainFrm.h(71) : error C2440: '=' : 'int' kann nicht in 'struct lua_State *' konvertiert werden
Die Konvertierung eines ganzzahligen Typs in einen Zeigertyp erfordert ein reinterpret_cast-Operator oder eine Typumwandlung im C- oder Funktionsformat
C:\Programme\DevStudio\MyProjects\VisualD\MainFrm.h(85) : error C2653: 'std' : Keine Klasse oder Gueltigkeitsbereich
C:\Programme\DevStudio\MyProjects\VisualD\MainFrm.h(85) : error C2065: 'cin' : nichtdeklarierter Bezeichner
MainFrm.cpp
C:\Programme\DevStudio\MyProjects\VisualD\MainFrm.h(71) : error C2065: 'luaL_newstate' : nichtdeklarierter Bezeichner
C:\Programme\DevStudio\MyProjects\VisualD\MainFrm.h(71) : error C2440: '=' : 'int' kann nicht in 'struct lua_State *' konvertiert werden
Die Konvertierung eines ganzzahligen Typs in einen Zeigertyp erfordert ein reinterpret_cast-Operator oder eine Typumwandlung im C- oder Funktionsformat
C:\Programme\DevStudio\MyProjects\VisualD\MainFrm.h(85) : error C2653: 'std' : Keine Klasse oder Gueltigkeitsbereich
C:\Programme\DevStudio\MyProjects\VisualD\MainFrm.h(85) : error C2065: 'cin' : nichtdeklarierter Bezeichner
Generieren von Code...
Fehler beim Ausführen von cl.exe.
VisualD.exe - 8 Fehler, 0 Warnung(en)