Logostyling

chrisbergr

Erfahrenes Mitglied
ICh würde schon behaupten, dass Fireworks für Vektoren gut einsetzbar ist, allerdings glaube ich, in der Version 3 sah das noch nicht so rosig aus.
 

solomat

Erfahrenes Mitglied
Illustrator wäre auch meine erste Wahl gewesen, habe mich mal mit der Testversion hingesetzt und versucht aus einen Foto was zu machen. Kam aber mit den ganzen Pfaden nicht zurecht. Gibt es vieleicht ein paar kleine gute Tutorials wie man aus einen Bild eine Vektrografik macht?
 

layla

Erfahrenes Mitglied
Zu Illustrator hab ich eigentlich kaum Tutorials gefunden, wenn nur in englisch oder nur sachen die nicht so besonders interessant sind. Hab mir dann ein Buch gekauft.
Es gibt auch gute Schulungscd zb von http://www.video2brain.com
 

fluessig

Royal Blue
Oh, ich muss mich entschuldigen - ich hab nur die Form in Freehand erstellt (ist nur schwarz und weiß). Die "Effekte" (2 Farbverläufe) kamen eigentlich erst mit PS.