Logo verkleinern

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen…

Superingo

Grünschnabel
Hallo, ich bin der Ingo und neu hier im Forum.
Ich habe auch schon gleich ein Problem. Und zwar bin ich dabei unsedr Clublogo (Gruppenbild für Faceboock) zu erstellen.
Ich habe schon mal was fertig gemacht. Ist eigentlich ganz gut so nur sieht mann das Gründungsjahr in den Schlüsseln nicht.
Ich habe hier man Zwei Bilder angefügt. Kann mir einer sagen wie ich das Logo kleiner bekomme ohne an Quialität zu verlieren?
Würde Mich über eine Antwort sehr Freuen.
Gruß Ingo
Gruppenfoto.jpgGruppenfoto.jpgSimson-Club-Logo1.gifSimson-Club-Logo1.gifSimson-Club-Logo1.gifGruppenfoto.jpg
 
Hi Ingo,

ich fürchte das mit den winzigen Zahlen wirst du nicht in den Griff kriegen beim Verkleinern. Wenn du das Jahr wirklich im Logo haben willst, dann such dir besser ein anderes Plätzchen dafür. Aber meiner Meinung nach würde ich sie überhaupt nicht im Logo verbauen.

Das Logo ist recht hübsch gemacht aber ich rate dringend von dem dunklen Hintergrund ab. Das Logo säuft regelrecht ab auf der dusteren Fläche. :)

Cheers
Martin
 
Hallo Martin, Danke erst für deine Schnelle Hilfe. Ich habe das mit den Zahlen im Logo geändert. (Siehe Link Unten) Diesen Hintergrund Hmm was fürdes du denn für einen Hintergrund nehmen? Beim Hintergrund hast Recht könnte ein Bisschen Heller, lebhafter wirken. Nur wo bekomme ich so einen Hintergrunnd her?
Gruß Ingo
Gruppenfoto-FB.jpg
 
Hallo Martin Danke für den Link. Da sind schöne Hintergrundbilder bei. aber ich gucke erst mal was ich nocht so habe. Ansonnsten nehme ich ein von dir.
Danke für deine Hilfe.
 
Hallo Martin, Ich habe es noch mal geändert. (guckst du) Danke für deine Hilfe.
So ist es Perfekt. Den Hintergrund hatte ich noch auf dem Rechner. Aber deine Hintergrundbilder sind auch sehr schön. Da werde ich mich sicher noch mal bedienen. Danke!
Gruß Ingo
Gruppenfoto-FB1.jpg
 
Nice :) Ist schon viel besser so, meiner Meinung nach. Wenn das Ganze auf Facebook kommen soll, dann muss man einfach dran denken, dass das sicherlich extrem oft auf dem Smartphone, auch in heller Umgebung, angeschaut wird. Und da ist viel Kontrast einfach viel besser als etwas sehr Dunkles was auf dem Screen dann nahezu unkenntlich wird.
Und die neue Position der Zahlen ist zwar natürlich nicht mehr "echt" beim Facebook-Bild, aber dafür ist es wesentlich besser lesbar. :)

Viel Erfolg!
Martin
 
Hallo, heute kam mein T-Shirt vom Druck zurück. Ist vom Druck her eigentlich ganz gut geworden. Nur muss ich sagen wirkt das auf dem T-Shirt etwas zu Groß muss ich sagen. Kann mir hier einer sagen wie ich dieses Bild (Siehe Anhang) insgesamt 5 cm kleiner bekomme ohne das es an Qualität verliert?
Die Jetzige Größe beträgt:
3743 x 4134 Pixel
In cm 132,04 x 145,83
Auflösung 72 Pixel/ InchSimson-Club-Logo-für- Druck.gif
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen…
Zurück