Guten Morgen!
Kaum richtig wach, schon beim Lesen fast am Kaffee verschluckt
Erstmal Herzlich Willkommen im Forum alex. Darf ich Dich mal was fragen? Das soll kein Scherz sein, mich interessierts wirklich:
"Hallo! Ich bin noch relativ neu im Hausbaubereich
und zwar bräuchte ich diese Mauer:
"Eigenheimbesitzerglück Nr 365"
Rote Ziegel, helle Fugen
es kann auch so ähnlich oder einfach eine neue Mauer sein.
Einfach irgendwie ne schöne Mauer.
Wär nett wenn jemand ne schöne machen könnte.
MfG Nina"
Was glaubst Du passiert wenn ich so in einem Handwerksbetrieb frage? Es ist mir einfach ein Rätsel, ist eine Dienstleistung im grafischen Bereich einfach in Deinen Augen keine Arbeit? Liegt es am Internet? "Is ja egal, fragen kostet ja nix!" und hier traut man sich das eh. Kannst Du mir das sagen?
Ich kann zwar irgendwie nachvollziehen das z.B. ein Schüler sich jetzt hinsetzt und weil er grad Ferien hat oder weil er sich denkt: "So lern ich was", Dir tatsächlich so ein Logo baut, allerdings vergessen diejenigen dann auch, das sie sich damit die Chance verderben später in dem Business leben zu können, weil die Preise eh hin sind und seine Arbeit nichtsmehr wert.
Ich möchte es einfach nur gern verstehen, und ja, ich habe diesen Beruf gelernt und 6 Jahre Design studiert und verdiene damit mein Geld- und nein ich bin kein frustrierter Medienar*** der es diesen Monat nicht schafft seine Miete zu verdienen

, aber es interessiert mich wirklich wieso man bei Design glaubt es wäre keine Dienstleistung sondern eine freiwillige Gefälligkeit.
Also bitte wirklich selbst versuchen, dann helfen wir gern, (und sogar das lassen sich andere sonst bezahlen

) oder aber poste Deinen Auftrag bitte mit entsprechendem Angebot im Jobforum.
Liebe Grüße
Nina