Logo 3d und animiert

A

alex_jocic

Hi und zwar bin ich noch relativ neu in Bereich c4d

und zwar bräuchte ich dieses logo : HEADSHOT CAFE - 365 DAYS OF PURE FUN !!!

Der rote kreis mit dem Text darin

es kann auch so ähnlich oder einfach ein neues entwicktelt werden

und einfach irgend ne schöne animations

wäre nett wenn mal einer was schlcihtes machen könnte


mfg alex
 
Hi :)

Anfragen wie "könnt ihr mir dieses / jenes machen" sind in diesem Formum ganz und garnicht gerne gesehen.
Vor allem wenn derartig wenig Eigeninitative anzutreffen ist.
Als Anfänger solltest du doch den Ansporn haben, etwas selbst schaffen zu wollen :)

Mach dir Gedanken, was du ungefähr machen willst, tüftelt in C4D rum, das ist garned so schwer, und man lernt dabei noch was ;)

Wenn dann nicht irgendwas micht klappt, oder wenn du irgendwo nicht weiterweist helfen dir hier viele Leute gerne weiter, solang du genügend Ehrgeiz zeigst :)

Abgesehen davon, würde des recht gut aussehen, wenn du des Logo als Leuchtreklame vor einem Wellblech halten würdest, mit geeigneten Glüh- und Schatteneffekten sollte des dann ganz brauchbar aussehen. Fang mal an zu basteln und dann schau ma weiter ;)
 
Guten Morgen!

Kaum richtig wach, schon beim Lesen fast am Kaffee verschluckt ;)

Erstmal Herzlich Willkommen im Forum alex. Darf ich Dich mal was fragen? Das soll kein Scherz sein, mich interessierts wirklich:

"Hallo! Ich bin noch relativ neu im Hausbaubereich

und zwar bräuchte ich diese Mauer: "Eigenheimbesitzerglück Nr 365"

Rote Ziegel, helle Fugen

es kann auch so ähnlich oder einfach eine neue Mauer sein.

Einfach irgendwie ne schöne Mauer.

Wär nett wenn jemand ne schöne machen könnte.

MfG Nina"

Was glaubst Du passiert wenn ich so in einem Handwerksbetrieb frage? Es ist mir einfach ein Rätsel, ist eine Dienstleistung im grafischen Bereich einfach in Deinen Augen keine Arbeit? Liegt es am Internet? "Is ja egal, fragen kostet ja nix!" und hier traut man sich das eh. Kannst Du mir das sagen?
Ich kann zwar irgendwie nachvollziehen das z.B. ein Schüler sich jetzt hinsetzt und weil er grad Ferien hat oder weil er sich denkt: "So lern ich was", Dir tatsächlich so ein Logo baut, allerdings vergessen diejenigen dann auch, das sie sich damit die Chance verderben später in dem Business leben zu können, weil die Preise eh hin sind und seine Arbeit nichtsmehr wert.
Ich möchte es einfach nur gern verstehen, und ja, ich habe diesen Beruf gelernt und 6 Jahre Design studiert und verdiene damit mein Geld- und nein ich bin kein frustrierter Medienar*** der es diesen Monat nicht schafft seine Miete zu verdienen ;), aber es interessiert mich wirklich wieso man bei Design glaubt es wäre keine Dienstleistung sondern eine freiwillige Gefälligkeit.

Also bitte wirklich selbst versuchen, dann helfen wir gern, (und sogar das lassen sich andere sonst bezahlen ;) ) oder aber poste Deinen Auftrag bitte mit entsprechendem Angebot im Jobforum.

Liebe Grüße
Nina
 
Auch wenn jetzt manche hier glauben moegen ich hab mich etwas verlaufen, aber trotzdem moechte ich auch noch eine Kleinigkeit dazu loswerden.
Man kauft sich doch kein Programm fuer teuer Geld (ich weiss, C4D kostet weit weniger als Maya, 3DS Max, etc. Ich weiss zwar nicht genau wie viel, aber ist ja auch egal, ich schaetz mal mindestens 100 Euro) um sich dann nicht damit zu beschaeftigen.

Wie Sascha schon sagte gehoert ja ein wenig Ehrgeiz selbst etwas schaffen zu wollen dazu, und das faengt ja im Grunde schon mit dem Kauf der Software an. Wenn man nicht bereit ist sich mit sowas auseinander zu setzen kann man das Geld besser fuer Alkohol und leichte Maedchen, oder ein paar gute Buecher ausgeben als fuer Software die dann nicht genutzt wird.
Ich selbst mach kaum was im Bereich 3D, wuerde mir daher auch nie ein 3D-Programm kaufen. Darum (und auch aus ideologischen und OS-bedingten Gruenden) "nutze" ich Blender. Wenn ich irgendwann keinen Bock mehr auf 3D hab loesch ich es einfach, muss mir dann aber nicht in den Ar... beissen, dass ich dafuer Geld aus dem Fenster geworfen hab.
 
Dennis was machst Du denn hier?! Ich hab doch grad gewiiiischt! *mitdemmopjag* :)

Ja Du hast schon Recht, außerdem sind die Preise für ein Logo eh so "human", das Alkohol und leichte Mädchen immernoch locker drin sind :suspekt:

Also deshalb, versuch es mal selbst! Wir wollen doch das sich der Kaufpreis rentiert (und du nicht zu Blender wechselst!) ;)
 
Nina hat gesagt.:
...Wir wollen doch das sich der Kaufpreis rentiert (und du nicht zu Blender wechselst!) ;)

War das jetzt gegen Blender oder die Tatsache das er mindestens 500euro aus dem Fenster geworfen hat? ;)

Und zu Dir alex_jocic

versuch es doch mal ganz einfach. Ist wirklich nicht allzu schwer. Nach ein paar Stunden Fummeln und Lesen hat ich schon etwas brauchbares auf dem Schirm. Auch in Blender ;-]

Gruss
Ronny
 
alex_jocic hat gesagt.:
Hi und zwar bin ich noch relativ neu in Bereich c4d

und zwar bräuchte ich dieses logo : HEADSHOT CAFE - 365 DAYS OF PURE FUN

Der rote kreis mit dem Text darin

es kann auch so ähnlich oder einfach ein neues entwicktelt werden

und einfach irgend ne schöne animations

wäre nett wenn mal einer was schlcihtes machen könnte


mfg alex
Also für das Logo wäre wohl eher Photoshop als C4D angebracht.
Mit C4D kriegst es aber sicherlich auch hin ;)

EDIT: da ich aber gerade sehe, das du es Animieren willst, nimm doch lieber C4D *g*
 
lass dir von Deinem Kunden, wenns denn Dein Kde is, die Logodaten geben und bau das Ding nach.....is echt nich so schwer..... ;o)
Viel Glück dabei und wenn Du Hilfe() brauchst simma ja da....

:D
 
alex_jocic hat gesagt.:
Hi und zwar bin ich noch relativ neu in Bereich c4d

und zwar bräuchte ich dieses logo : HEADSHOT CAFE - 365 DAYS OF PURE FUN

Der rote kreis mit dem Text darin

es kann auch so ähnlich oder einfach ein neues entwicktelt werden

und einfach irgend ne schöne animations

wäre nett wenn mal einer was schlcihtes machen könnte


mfg alex


Mhh, ich kann nirgends entdecken, dass der Ersteller ein Cinema 4d besitzt und Anleitung zur Erstelleung haben will. In meinen Augen ist das ein Auftrag fuer ein Logo. Das da die Gehaltsangabe fehlt, hat Nina ja schon ausdrucksvoll angedeutet:). Jetzt nur nur ins Jobforum/unkommerziel schieben (meinen Verschiebeknopf hat der Hund gefressen) und gut is.

Saludos,
Stefano
 
Mhh, da er hier im zehvierde Bereich eine Thema aufgemacht hat und sag er sei noch relative neue in diesem Bereich, geht man doch schon davon aus das er dieses Programm besitzt. Ansonsten sind wir auch alle relative neue in Bereichen die Programme abdecken, die wir garnicht besitzen. ;) Aber ist ja auch egal, wenns ihm wichtig und wert ist wird er sich schon an geeigneter Stelle hier oder dort melden.

Gruss
Ronny


sorry for :offtopic:
 

Neue Beiträge

Zurück