Livingroom "Final"

danke "XtremeCJ"...das siehst du genau richtig...gegen kritik habe ich nichts...und die punkte die du angesprochen hast sind auch gerechtfertigt...ja der teppich ist sage ich mal wirklich mist...ich habe mich da ein wenig mit dem shader schwer getan...

und vielen dank für die 5*

MFG Elyathan...:)
 
ja die arbeit habe ich damals in c4d gemacht...das ganze wurde dann zum final hin mit vry gerendert^^

gruß Ely...
 
WOW! Von mir ebenfalls 5* Sieht wirklich gut aus und man merkt dass du wirklich SEHR viel Arbeit reingesteckt hast!

Was mich stört, aber nicht weiter schlimm ist, sondern nur mein persönlicher Geschmack, ist die Tatsache, dass das Zimmer ziemlich dunkel rüberkommt, obwohl soviel Lichts durchs Fenster kommt ^^ Trotzdem richtig geile Szene!
 

Neue Beiträge

Zurück