Livingroom "Final"

Oha,
als ich das Bild in "kleinFormat" rechts gesehen hab, dachte ichd as wär ne Fotografie

Super Arbeit, auf jeden Fall 5 Sterne,
Kleine Bemängelung *duck*

-Mir gefallen die Lampenkabel nicht so ganz, die sehen i-wie komisch aus
-Wie gesagz wurde, die Kaffeemaschine in blau^^
-und das Licht durchs Fenster find ich sehr stark, dafür ist der Raum vllt doch ein bisschen dunkel ;-)

Aber echt Respekt *kaum ein männchen in Paint hinkrieg xD*
 
Boah geil! Was soll man da noch dazu sagen? :)
5!

Nur etwas ganz ganz Kleines: willst du nicht eines schöne Aussicht aus dem Fenster einbauen, die gut mit dem Innenraum zusammenpasst?

mfg
Mamsoupenpol
 
Hi,

also ich finde das Bild ist dir echt super gelungen.
kein zweifel 5*

Was ich dir als kleine verbesserungsanregung geben dürfte, währe den Tepich in der Sitzecke, da sieht es so aus, als ob der spiegeln würde, aber wenn das nur das licht it, dann tut es mir leid.

muss nochmal sagen klasse arbeit. wow
 
Ich hab hier eigentlich nichts mehr hinzuzufügen, außer, dass ich jetz meinen Architekten kenne, wenn ich mal nen Haus baue. :) ... 5 Sterne, ohne Frage. Absoluter Respekt.
 
Jetzt schreib ich mal was nützliches ^^:

Das Bild ist an sich super. Mir fallen nur ein paar winzige Perfektionssachen auf:

Das Fenster strahlt beinahe schon, trotzdem ist der Tisch mit den Stühlen recht duster gehalten.
Der Teppich unter dem Couchtisch sieht...nicht sehr teppichhaft aus ^^ zu krasse Rundungen. Und...spiegelt der? Ist das überhaupt ein Teppich? ^^
Das war's auch schon von meiner Seite.

Die Spiegelungen sind einsame Spitze!

Falls jetzt jemand kommt und sagt "dein Geschreibsel stimmt doch gar nicht"...dann stimmt's halt net. Aber in meinen Augen ist es so, wie ich es geschrieben hab.

Trotzdem 5*, weil ich nicht der Meinung bin, dass meine Punkte großartig was am Bild ausmachen. Wie die anderen schon sagten wirkt es sehr fotorealistisch. Mir vielen die paar Sachen nur ein, weil ich genauer hingeschaut hab. Aber daraus besteht doch gute Kritik, oder?..."^^

Weiter so!
 
Zurück