Livingroom "Final"

Elyathan

Grünschnabel
so leute der livingroom ist nun endlich fertig...menno bin ich froh darüber...
naja die küche kennt ihr ja leider schon...
gerendert ist das ganze mit VRay 1.01 und hat ca. 21 min. renderzeit benötigt.

freue mich über c&c und hoffe ihr könnt gefallen daran finden.

MFG ELyathan...:)

hier eine größere ansicht:

http://www.callymeta-designs.de/renderings/livingroom_Final.jpg
 

Anhänge

  • livingroom.jpg
    livingroom.jpg
    133,8 KB · Aufrufe: 3.890

KyriosTheristis

Erfahrenes Mitglied
Krank!

Sieht einfach abartig gut aus!

Ich finde du hast es nicht verdient, dass ich jetzt noch Fehler und Unschönheiten suchen gehe, um die Sterne auf 4 runter zu drücken. Deshalb gibts einfach 5! ;)

Echt spitzenklasse!

//Edit: Kann meine Klappe doch nicht halten :-D

Irgendwie find ich den Boden und die Stühle ein wenig merkwürdig "körnig", das gefällt mir nicht so.
Und dann wollte ich fragen, ob da bei der kompression ein wenig an Qualität verloren gegangen ist, weil ich hab da das Gefühl, das einige Kanten leicht verpixelt sind!
Oder meine Augen sind verpixelt, das kann auch gut sein :-D
Aber Hey, das sind Peanuts, das Bild ist genial!
 
Zuletzt bearbeitet:

TMC-Deluxe

Erfahrenes Mitglied
falsches Forum, gehört in Fotographie :p hehe, Spaß bei Seite, erstklassige Arbeit, außer dem schon genannten Parkettboden der etwas nach Plastikimitat aussieht, gibt es rein gar nichts auszusetzen, kann so in den nächsten Ikeakatalog .. 5 Punkte
 

Elyathan

Grünschnabel
wow ich bin begeistert das es euch so gut gefällt...und wirklich foh darüber nachdem ich so viel zeit an dem projkt investiert habe...

"ja hatte auch schon überlegt ob ich es zu den fotos packe *fg* aber naja ich dachte es wäre doch ein wenig frech :)"

das freut mich echt tierisch

MFG Elyathan...
 

Ken89

Mitglied
einfach nur genial

schade das ich dir nur 5* geben kann ^^

wie lange befasst du dich shcon mit 3d modelling ?