Livingroom "Final"


Elyathan

Grünschnabel
so leute der livingroom ist nun endlich fertig...menno bin ich froh darüber...
naja die küche kennt ihr ja leider schon...
gerendert ist das ganze mit VRay 1.01 und hat ca. 21 min. renderzeit benötigt.

freue mich über c&c und hoffe ihr könnt gefallen daran finden.

MFG ELyathan...:)

hier eine größere ansicht:

http://www.callymeta-designs.de/renderings/livingroom_Final.jpg
 

Anhänge

KyriosTheristis

Erfahrenes Mitglied
Krank!

Sieht einfach abartig gut aus!

Ich finde du hast es nicht verdient, dass ich jetzt noch Fehler und Unschönheiten suchen gehe, um die Sterne auf 4 runter zu drücken. Deshalb gibts einfach 5! ;)

Echt spitzenklasse!

//Edit: Kann meine Klappe doch nicht halten :-D

Irgendwie find ich den Boden und die Stühle ein wenig merkwürdig "körnig", das gefällt mir nicht so.
Und dann wollte ich fragen, ob da bei der kompression ein wenig an Qualität verloren gegangen ist, weil ich hab da das Gefühl, das einige Kanten leicht verpixelt sind!
Oder meine Augen sind verpixelt, das kann auch gut sein :-D
Aber Hey, das sind Peanuts, das Bild ist genial!
 
Zuletzt bearbeitet:

TMC-Deluxe

Erfahrenes Mitglied
falsches Forum, gehört in Fotographie :p hehe, Spaß bei Seite, erstklassige Arbeit, außer dem schon genannten Parkettboden der etwas nach Plastikimitat aussieht, gibt es rein gar nichts auszusetzen, kann so in den nächsten Ikeakatalog .. 5 Punkte
 

Elyathan

Grünschnabel
wow ich bin begeistert das es euch so gut gefällt...und wirklich foh darüber nachdem ich so viel zeit an dem projkt investiert habe...

"ja hatte auch schon überlegt ob ich es zu den fotos packe *fg* aber naja ich dachte es wäre doch ein wenig frech :)"

das freut mich echt tierisch

MFG Elyathan...
 

Ken89

Mitglied
einfach nur genial

schade das ich dir nur 5* geben kann ^^

wie lange befasst du dich shcon mit 3d modelling ?
 

Michael Engel

Erfahrenes Mitglied
Das einzige was ich "seltsam" finde ist der Raum an sich, ich denke einen Esstisch so zu possitionieren ist nicht unbedingt üblich. Als Architekt hätte ich die Essecke wohl etwas weiter nach Links verlegt, und den durchgang in die Küche eben auch ein wenig versetzt. Irgendwie anderst. An den Stühlen zur Küche hin besteht gerade bei so großen Räumen doch schnell Zug-gefahr und dann setzt sich da keiner gerne hin. zudem wurde dann das Wohnzimmer in seiner größe Beschnitten. Und das man in der Küche fast mehr Platz zum Sitzen hat als im Wohnzimmer wo man wohl mehr Zeit verbringt.Finde ich ein wenig Seltsam.

Aber die Umsetzung des Raumes von dem etwas seltsamen Architekten ist schon gelungen auch wenn man die Nase ein wenig voll hat von Räumen ,)
 

AnubisKaNi

Mitglied
Hi Elyathan

Ich finde es imma wahnsinn was man so in 3d machen kann :)

Das Wohnzimmer ist ok.. da sag ich nix gegen, auch wenn ich den kleinen Tische in der Couchecke komisch finde, weil so ein komsiches Material und so naja... ^^

Die Küche ist auch super, außer der komischen blauen Kaffemaschine....

Mal ehrlich, die passt nicht ins Bild!

Finde auch das Material der Küchenschränke net so berauschend...

Aber großes Lob,,,... SEHR großes Lob an deiner Arbeit mit dem Licht =)

Mit dem Licht passt alles... da sind die obengenannten Kriterien gleich + - 0

Super Gemacht!

5*

Mfg Anubis
 

WilloX

Grünschnabel
@AnubisKaNi : diese komische Kaffeemaschiene soll glaub ich so eine Typ Sense* sein, die sind wirklich so quitsch blau! und haben auch eine untypische Form.

Gruß WilloX

hier ein bild :
 
Zuletzt bearbeitet:

Remme

Erfahrenes Mitglied
Einfach nur mal heftig geil, wenn man das so salopp ausdrücken darf.
Von vorne rein 5*

Nur zwei kleine Verbesserungswünsche. Vielleicht liegts auch nur am Rendern.
1. Das eine Sofa, da sieht mir die Linie zwischen dem, äähhmm, Sofa und der Sitzpolsterung etwas pixlig aus.
2. Die Glasscheibe vom Backofen ... Nur Reiningungbedürftig? Muss ja sagen meiner sieht nicht anders aus ....

lg
 

Friedel5

Grünschnabel
Hallo,

ALLERERSTE SAHNE

Leute, bedenkt doch mal, daß Bild hat 72dpi !
Wie soll denn da ne schräge Linie ohne Stufen rüberkommen.

Meine Hochachtung an den "Fotographen".

Gruß
Friedel
 

ojamaney

Erfahrenes Mitglied
Einfach nur Klasse! 5*
Was mir etwas störend auffällt sind die Kabel zu den 3 Lampen über dem Esstisch. Dem Elektriker hätt ich aber was erzählt, wenn er die so aufgehängt hätte ^^. Die könnten ruhig gerade sein.
Was vielelicht noch schön wäre, wäre ein Hintergrund den man durch das Fenster sieht. Vielleicht ein schöner Garten mit einem kleinem Teich, auf dem Enten schwimmen usw ^^
 

Neue Beiträge