Lila Blüten

Nuja , erst gabs nur postive und Kritik, dann mit den Posts plötzlich total negative ...
wieso haben diese Leute nicht eher ihre Meinung gesagt ?

Ich hab da vielleicht erst den Mund aufgemacht, weil ich den Thread das erste Mal besucht habe:rolleyes:...
Und "total negativ" ist ja auch ein bißchen krass ausgedrückt.
 
naja, also ich empfinde es auch als krass, dass dieses bild jetzt so schlecht gevotet wurde...
und um das zu bestätigen... Logisch sollen die Leute ihre Meinung abgeben und das ehrlich... aber es bringt niemandem was, wenn einfach nur schlecht gevotet wird... anscheinend ohne grund und kein wort darüber verloren wird WAS NICHT GEFÄLLT!... wird einfach nur schlecht bewertet... Ich finde das nicht gut...
Sollten sich die Betroffenen mal Gedanken drüber machen...
cya
XzEBiX
 
Ich habe nur gesagt was mir nicht gefällt und gar nicht gevotet. Außerdem finde ich 3 von 5 Sternen keinesfalls besonders schlecht bewertet. Ist doch mehr als die Hälfte.

Und mal ganz ehrlich. Hast du als Fotograf die Blumen gesehen und draufgehalten oder hast du dir Gedanken zum Bildaufbau gemacht?

Dass es mit einer Kompakten technisch nicht viel besser geht lass ich hier dann aussen vor.

Ohne Gedanke = Schnappschuss
Mit Gedanken = Komposition

Wenn du dann aber willentlich den Hintergrund genommen hast und keine andere Perspektive gewählt hast dass sage uns warum.
 
ich finde die Blüte toll, aber ich hätte das bild von weiter links gemacht, sodass die Häuser aus dem Hintergrund verschwinden; die passen einfach überhaupt nicht rein ... und ich finde sogar von der Blüte ablenken.
3*
 

Neue Beiträge

Zurück