Lila Blüten

Das ist echt nicht mehr als ein Schnappschuss von einer schönen Blume. Zur Aufteilung des Bildes und zum Hintergrund wurde sich kein Gedanke gemacht. Mit einer größeren Blende hätte man den Hintergrund noch weiter verschwimmen lassen können und hätte somit den Fokus auf die Blüte gebracht.

Mehr als 2 Sterne hätte ich auch nicht gegeben.
 
Ich meinte, dass es jetzt so plötzlich so arg viele negative Meinungen gibt ;)

Hoffe, du weißt was ich meine =)
 
Dennoch lassen wir das ;)


Aber ich muss sagen , schau mir dann Bild ganz gerne an und mach mir warme Gedanken, dann vergisst man vllt. die Minusgrade vor der Tür =)
 
Nuja , erst gabs nur postive und Kritik, dann mit den Posts plötzlich total negative ...
wieso haben diese Leute nicht eher ihre Meinung gesagt ?
 
Mal ehrlich, ich glaube es gibt wichtigeres...

Und vielleicht ist gerade diese Kritik an den MEINUNGEN anderer der Auslöser dafür, dass diese sich nicht trauen die Kritik unterzubringen?
 

Neue Beiträge

Zurück