Lila Blüten

BAM!... schöne Tiefenschärfe... schön Belichtet (a la Natura^^)... und sehr schöne Farben... gefällt mir sehr gut... auch mit dem Kontrast zum Steinboden... sieht sehr schick aus...
Die gute alte Zeit ... was freu ich mich auf Frühling... das Blühen beginnt... für alle ohne Heuschnupfen eine Freude...
cya
Xzebix
 
Ähm...hallo? Was geht denn hier ab? Wie kann >>>dieses<<< Bild denn bitte nur 2 Sterne haben? Vor allem, wenn man den Kommentar von dem Mensch über mir miteinbezieht. Ich raffs nich...also irgendwie vergeht einem bei sowas doch glatt die Lust, hier was hochzuladen. Das Thema wurde von den Admins ja als eher nicht so wichtig abgestempelt aber allmählich nervt es echt gewaltig-.-

Ich empfinde es als Freichheit, ohne Kommentar eine schlechte Bewertung abzugeben und nichtmal den "Mut" zu haben, sich dazu zu bekennen.

mfg
GF
 
Das ist ein altbekanntes Thema das eigentlich keiner weiteren Diskussionen bedarft, welche so oder so zu nichts führen.

Ich habe selbst eine Menge hochgeladen, was ohne Angabe von Gründen heruntergevotet wurde.

Ich sag nur: Commentpflicht bei Votings einführen.

Zum Bild:
Ich finde es... durchschnittlich.
Mir lenkt das Umfeld mit den ganzen vielen Gestrüpp noch zu sehr von der wirklich ansehnlichen Blüte ab.
 
Ich finde es Anmaßend hoch 10...

Wie kann man diesem Bild 2 Sterne geben?

Ich empfinde dieses Bild als 4-5 Sterne.

Wirklich ne Frechheit von euch Leute...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds eine größere Frechheit hier so übertrieben groß zu schreiben! Man leute, habt ihr in euerm Leben keine andern Probleme als das Voting zu überwachen und sich gleich beleidigt zu fühlen wenns mal nicht "passt" ? Das nevt hier langsam mehr als die "down voter"
 
Ich selbst würde mit meiner Bewertung im 3er Bereich liegen, wenn ich urteilen sollte... Da jmd. sagte ich solle es ruhig mal hochladen und Kritik walten lassen, tat ich es^^ Joar, Mittelding halt =)
 
stinknormale Blüte die mir zu mittig im Bild sitzt und das Haus im Hintergrund stört auch!
**
MfG Ingo
 
Huihuihui, schreit mal hier nicht so rum, da kriegt man ja Kopfschmerzen. :suspekt:

Kann auch eher Senfdose zustimmen, finde es jetzt auch nicht so toll. 2-3 Sterne...



Wie kann man diesem Bild 2 Sterne geben?

Ich empfinde dieses Bild als 4-5 Sterne.

Wirklich ne Frechheit von euch Leute...

Man kann diesem Bild 2 Sterne geben wenn es einem nicht gefällt. Wir sind natürlich gezwungen dem Bild 4 oder 5 Sterne zu geben, weil du es so toll findest. Da war bei dir wahrscheinlich auch ne Spur Sarkasmus dabei, aber leider empfinden viele ja so, deswegen lass ich das so stehen.
 

Neue Beiträge

Zurück