lieblingsgetränk

mein favourite-drink ist

quarenta y tres con leche

bzw

43er mit milch

43 ist nen spanischer likör (35% ). schmeckt pur viel zu süß, aber mit ein wenig milch schmeckt das ganze dann verdächtig nach vanillemilchschake und behält trotzdem so um die 12%

alternativ kanns auch aperol mit sekt auf eis sein....



by the way heißt das caipirinhia oder selten auch caipirinha aber nich calpirinia
 
hm, da ich strikte anti-alkoholikerin bin, trink ich am liebsten mineralwasser (sprudel :) ), aber milch, pepsi und alle möglichen tees uns säfte haben es mir im allgemeinen auch sehr angetan :)
 
Also ich trinke an unalk gerne...
Coke
Wasser
Kaffe ( oft wären ich am PC sitze )

an Alk:
Gutes Bayrisches Weizenbier
Gutes Dänisches Turbaorg *g*
Viele viele Coktails
wenn ich mal Geld habe
impotierten Wodka ( echt russisch )
oder mit Freund/en zusammen schmeissen und dann echten Irischen Wiskey

Aber auch gerne Wein
 

Neue Beiträge

Zurück