lieblingsgetränk

Klar joki , das pappmaul hinterher is immer so wiederlich... da muss das bongwasser schonmal als fanta light herhalten *lol*
 
Offtopic ein bisl zurück schrauben plz.

Erdinger find ich auch ma recht lecker übrigens.
 
hmmm ... das ist hier das smalltalk forum, right? sprich - offtopic , oder nich? warum dann kein kleiner schnack mal eben so in einem thread? geht doch eh aufs thema zurück... will dir aber jetzt nicht auf den schlips treten und mir eine einfangen oder so...

@ shiver: ui, eine kennerin, oder wie? *g*

tjaja, das gute alte, schon total braun-gelbe bongwasser.... *lol*

ach - um das offtopic zurück zu schrauben: ich mag auch Quellwasser mit Kohlensäure gerne ( auch mineralwasser genannt ;) ).

Regards

Rox
 
Alles ist in .. Koffein.

Egal wodrin, egal welche Farbe.

Hauptsache mit Zucker.

Softdrinks :
- Coca Cola (bei 0-10 Grad)
- Afri Cola

seltener
- Mountain Dew (ZUCKERFLASH)

Energydrinks :
- Gatorade (Rot/Blau/Grün)
- Puma (wie RedBull nur billiger)
[in den Tiefkühler legen und als Fast-Eis trinken]

Klassiker :
- Milch (gute bayrische Landmilch)
- BiAc Fruchtmilch (*lecker* von Aldi)

Bier :
- Heineken

Mischgeträmke :
- Wodka Lemon (HalbHalb)
- Hummelhintern (Coca Cola + Schuß Met)
[selbstgemischt. bitte bei copyrightsverletzung informieren]
- Black Flower (AfriCola + Whiskey + Grapefruit Saft[Hitchcock])
[selbstgemischt. bitte bei copyrightsverletzung informieren]
- Tequilla Sunrise
- Amaretto (heißt + Sahne)
- Irish Coffee

So .. daß sollte alles sein. Wann kommt der : Was esst
ihr am Liebsten Thread, oder hatten wir den schon ?

Pfote, Kojote
 
hmm... getränke sind immer ein gutes gesprächsthema...
okay, kommt auf den Zustand an ;)

Bei mir siehts ungefähr so aus:

- Tannenzäpfle (wer liebt es nicht?)
- Vodka-Bull, -Lemon (in meiner stammkneipe gibts 10-fach G'spritzten für 35 DM... *schlürf*
- Jackie-Cola
- Grüne Witwe
- Tequilla (Silber bitte!)
- U-Boot

Aber was absolutes Gift ist, ist "Captain Morgan".
Kennt des jemand?? 73%iger Jamaica Rum... kommt ********, wenn man von jemandem, den man nicht kennt, auf einen eingeladen wird und nicht weiss was es ist... :)


Essen:
Maultaschen!!! I ben halt en reachter Schwooob!
Und natürlich -vorsicht schleichwerbung- Ed's Pizzaservice! Bin inzwischen Stammkunde!
 

Neue Beiträge

Zurück