lieblingsgetränk

...

nen schönen sambuca oder nen schönen calpirinia *oder wie das heißt*...

*lechz*
 
joo

calperinia hat was. aber ich trinke überhaupt cocktails gerne (wenn sie nicht zu bitter sind oder zu sehr nach alkohol schmecken). dann ist natürlich auch köpi unter meinen favoriten.
 
coke !! aber nicht bei 3 grad sondern von null auf ein grad erwärmt damit noch n paar eispartikel drin schwimmen. that's a mo'fukn' cool drink !!!!!!!!

my favourite one
 
Biere:
Guinness
Kilkenny
Axel Rolinck Lager
Andechser Klosterbräu Spezial Hell
Herforder Felsenkeller
Detmolder Landbier
San Miguel

Drings:
Tequila Sunrise
Vodka Redbull

Absturzbeschleuniger:
Sambuca
Tequila
Spaceball (Cognacschwänker mit 1/2 Sambuca, 1/2 Cointreau, anzünden, hand drauf, austrinken und verdampften Alkohol inhaliern)

Whiskey:
Tullamore Dew

Hm sonst Kafe
 
moin!

biere:
san miguel
becks
dommelsch
desperados
bananenweizen

drinks:
screwdriver
cuba libre
noch ne eigenkreation: batida de coco, blue curasou, tequila, bacardi und bananensaft

ohne alk:
apfelsaftschorle
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, non-alk:

PEPSI!!!

alk-gehaltig:
Becks
Jägermeister
Ferrari (Sambuca + Amaretto, angezündet)
 
Zurück