Liebeskummer

hm, aber mal im ernst, wenn ich schon nach 6 tagen zu ihr fahre, wie ist es dann erst in 2 wochen ? Vor allem wenn es gut läuft? Und ich kann nun wirklich nicht alle 8 - 10 tage nach England fliegen! :\
 
Dein Problem können wir uns Teilen, geht mir genau so, meine Liebe ist ebenfalls nach england geflogen. Ich brauch mich zwar 'nur' 3 Monate zu gedulden bis sie wiede rda is, aber is auch lange genug!
Ich an deiner stelle würde anrufen, wo du doch schon die Tel. NR. hast. Ich hab nämlich bloss die Adresse und keine ahnung wie ich die Tel.NR rauskriegen soll. Und E-Mail finde ich zu unpersönlich für sowas. Aber ich wünsch dir mal viel Erfolg!

Gruss MSuter
 
Hey,
meine Herzallerliebste ist jetzt ebenfalls in England.Sie ist dort Au Pair.

Sie ist seit 2 Wochen weg. Und kommt in 10 (in Worten:zehn) Monaten wieder!

Fragt mich bitte net,wie meine Tel.Rechnung aussieht und was meine handy Rechnung zu den hunderten von SMS sagen wird!

Und die Post freut sich über das ganze Porto!

Schlimm sag ich euch...
 
Dann hast du mein volles Beileid. Ich hab bei Lydia gesehen wieviel spaß Sie in England hat, deshalb warte ich lieber bis Sie wiederkommt, um ihr zu sagen das ich Sie liebe. Ich will ihr da nichts verderben. Du bist noch ärmer dran, immerhin liebt Sie dich, und du weisst das! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von |[ Kab00m ]|
deshalb warte ich lieber bis Sie wiederkommt, um ihr zu sagen das ich Sie liebe.

beginn: jaja morgen mach ichs
morgen: morgen mach ichs
morgen: morgen mach ichs
goto: beginn

ich hoff du weißt was ich damit meine ;) schiebs nicht [immer] auf... sags ihr, so ist im extremfall ja auch die situation das sie draußen jemand total zuckersüßen kennenlernt und sich verliebt vielleicht geringer wenn sie weiß da wartet jemand auf sie ;)

just my two c€nt
 
*heul*
Ich wusste gar nicht dass es noch sovielen anderen genauso dreckig geht wie mir.
Meine Freundin ist Dienstag nacht für 6 Monate nach Neuseeland geflogen... und seitdem habe ich außer ner popligen SMS nichts mehr von ihr gehört... und besuchen kann ich sie wahrscheinlich auch nicht weil schon alle Flüge weg sind *kotz* ...
Da erscheinen mir 3 Monate schon fast wie ein Segen...nun Gully kann ich damit wohl nicht aufbauen... aber hey England ist ein Katzensprung entfernt, fass dich beim phonen und simmsen lieber einwenig kürzer und flieg dafür einfach rüber...

tja nun bleibt uns allen wohl nur übrig zu warten und zu weinen

tob

*seufz*
 

Neue Beiträge

Zurück