Liebeskummer

Dann machst du WOOOOOOOHOOOOOOOOOO und das Telefonat wird ratzfatz auf eine gänzlich ohrenunfreundliche Dauer ausgedehnt ;)

/Kapro
 
stimmt.. nimm am besten schon ein perfektes "WOOOOOOOHOOOOOOOOOO" auf und spiels dann ziemlich laut ab *g*

alles andere kommt dann ja von selbst ;)
 
wenn sie sagt : dito

dann wirst du erst recht Kohle scheffeln
müssen, obwohl die Deutsche Lufthansa
gestern nochmal eine Preissenkung
vorgenommen hat.

Weil die Telefonrechnung dann nämlich
Uferlos wird .. Glaub mir, ich weiß wovon
ich spreche .. :)

Gruß,
Jonathan
 
Och herje. Das Gefühl ist bei mir normal...Mein Schatz wohnt 5 Std. Zug-Fahrt entfernt. Wenns gut geht, sieht man sich alle 2 Wochen und mit telefonieren is auch nich so viel, wegen Geld...
 
von meiner seite auch mal eine *mut-zusprech*message kommt :
=)

wünsch dir und euch alles gute mal, wär echt mal schön, zu wissen, dass sich wieder zwei gefunden haben
=)
 
*schnüff* Ich bin ganz gerührt, wieviel leute mir hier helfen und anteilnahme zeigen! Danke, ihr wisst nicht, wie sehr ihr mir damit helft! Ich hab euch lieb! :)
Hm, mit Ryanair nach London kostet nur 20€ ... das ist im prinzip fast geschenkt. Ich überlege grade, ob ich nicht rüberfliegen soll... Aber wenn ich sie nach 6 tagen schon besuche, was ist dann erst in 1 monat ? :\
 

Neue Beiträge

Zurück