Liebeskummer

| Kab00m |

Erfahrenes Mitglied
Ihr armen Smalltalker müsst nun dran glauben, aber ich brauche wen zum ausweinen :(. Vor ~2 Wochen habe ich mich in eine Freundin verliebt. Leider fährt sie in 7 Stunden für 3,5 Monate nach England. :( *schnüff* Man, geht's mir kacke, ich habe es ihr nichtmal gesagt, weil ich es ihr nicht schwerer machen wollte, als es eh schon ist. War das wohl richtig ? Mir geht es echt dreckig, ich glaube, ich ruf nun irgendwen an, und wein mich da aus :\

Johannes

PS: Kack tag :\
 
Entfernung lässt dich erst spüren ..

was du an dem Anderen hast und was du für
ihn empfindest. Glaub mir, ich habe da
inzwischen Übung. (Berlin/München)

Natürlich ist England noch eine ganze Ecke
weiter weg, aber wofür gibt es die Mittel
der modernen Telekommunikation und die
Senkung der Flugpreise.

Also nicht verzweifeln sondern Geld
scheffeln und rüberfliegen.

Gruß,
Jonathan

Viel Glück ..
 
Du hast mein Mitgefühl. Ich kann verstehen wie dreckigs dir geht. :(

Wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du ihr noch nicht gesagt, was du für Sie empfindest, richtig? Falls dies der Fall ist würd ich an deiner Stelle ihr einen Brief schrieben, und sagen was du für Sie empfindest und was Sie dir bedeutet!
Selbst wenn du eine Abfuhr bekommst ist das auf jeden Fall besser, als dreieinhalb Monate Trübsal zu blasen.

Kopf hoch, was dich nicht umbringt macht dich nur stärker!

Reto
 
Du hast mein Mitgefühl. Ich kann verstehen wie dreckigs dir geht.

Kann mich nur anschließen.
Ich gebe dir den Tipp ihr es zu sagen, aber ich würds nicht mit einen Brief machen sonder direkt mit ihr reden ansonsten hälst du dir vielleicht ein leben vor deiner großen liebe nichts gesagt zu haben.
Geil wär es sicherlich mal rüber zu fligen wie kojote ja schon gesagt hat. das wär sicherlich eine nette überraschung.


-greez
 
also, an deiner stelle würd ich's ihr sagen. sowas 3,5monate oder länger für sich zu behalten ist schon mies.

ich meine die zeit ist schnell wieder vorrüber aber dennoch ist das ja ne dicke belastung..

wenn du es ihr nicht sagen kannst.. dann würd ich nen brief schreiben.
und im schlimmsten falle. bei ner abfuhr, hast du für ne geraume zeit nicht das problem ihr zu begegnen.

und im besten falle, erwieder sie es und es gibt sehr bald nen wunderschönes wiedersehen :)

drück dir jedenfall fest die daumen!!!
 
Original geschrieben von brinx*
bei ner abfuhr, hast du für ne geraume zeit nicht das problem ihr zu begegnen.

also beim alten |[ Kab00m ]| denke ich, ist eine abfuhr ausgeschlossen, ist doch ein netter kerl, unser kleines herzchen =) *hüstel*

also los, sags ihr :D 3.5 monate hältst du das sonst nicht durch ;)
 
nun, dass er nen nettes kerlchen ist, hab ich mir mal gedacht.
nen macho hätte nie seine wahren gefühle offenbart.

*inquentinsrichtungblick* *HUST*

also, kab00m, ich glaub an dich !!!! :)
 
*scnüff*

Danke leute, Ich freue mich, dass ihr so viel Anteilnahme zeigt. Ich glaub, ich beherzige euren Rat, und ruf Sie an, sobald ich ihre Nummer hab! *mutfass*
Ich hoffe, das verbock ich nicht :\
Hm, da ist nur noch ein kleines Problem: Wie reagier ich, wenn Sie mir sagt, dass sie ähnlich für mich empfindet ?
 

Neue Beiträge

Zurück