Liebeskummer

Leider hast du wohl recht Quentin, aber irgendwie fürchte ich mich vor einer Abfuhr :(

Tob, du tust mir richtig leid, das ist ja nochmal dreckiger als meine Situation :( Nichtmal Ryanair bietet Flüge nach Australien an. :\ Mir fällt auch so spontan nichts günstiges ein, was das telefonieren ersetzen könnte ... :(
 
Original geschrieben von |[ Kab00m ]|
aber irgendwie fürchte ich mich vor einer Abfuhr :(

das thema haben wir schon geklärt, immerhin weißt du dann was sache ist... ;)

ich möcht echt nicht in deiner haut stecken ;((
 
Also ich kann euch gut verstehen , so gings mir auch schon .
Aber das is besser als gar kein mädel zu ham , auf das man sich freut , also das finde ich schon viel blöder so ganz ohne eine....vorallem jetzt , wo die dunkle Jahreszeit wieder beginnnt :( :(
 
Tja, diese Angst vor einer Abfuhr kenn ich nur zur genüge und muss sagen, dass ich Kab00m voll und ganz verstehe. Es ist leicht zu sagen: "Dann weisst du wenigstens was sache is" ! Aber ich denke s'ist troztdem schwer genug! Ich leide momentan unterm selben Problem wie Kab00m und weiss daher wovon ich spreche, ich habe bloss den kleinen Vorteil, dass das Mädchen, auf welches ich mich freue bereits am 12. Oktober wieder nach Hause kommt.

Ich kann bloss noch eins sagen: Kab00m, ich wünsch dir viel Glück! Und warte nicht zulange, die Angst wird bleiben!

Gruss MSuter
 
Stimmt schon die Angst wird nicht einfach verschwinden.

@MSuter
Ich wünsch dir am 12 viel Glück und vor allem genug Mut um es ihr zu sagen, wenns erst mal soweit ist kann man sich davor tausend mal gesagt haben "Heute sag ich's ihr aber" um dann schließlich doch nur ein wenig Smalltalk zu führen. Kannst dann ja mal berichten wies dir so ergangen ist.
Je nach dem wie es dann gelaufen ist werden wir das Unterfangen analysieren und ein Universalrezept für Liebeserklärungen erstellen(ja ich weiss sowas gibts..) und für den Fall dass es nicht klappt werden wir solange Fehler ausmisten bis es funktioniert, "Versuchstkaninchen" haben wir ja genug:)

tob
 

Neue Beiträge

Zurück