Hallo erstmal. Ich hoffe es kann mir jemand erklären, wie ich mir meine Szene perfekt für mein Auto herrichte. Es muss doch irgendwelche Richtlinien geben nach denen ich mich richte. Ich verzweifle schon langsam daran. Ich hab meine Modelle so wie ich sie will und meine Projekte gehen alle den Bach hinunter weil meine Renderings einfach nichts taugen. Material oder HDRI als Umgebung sind auch nicht mehr das Problem aber es fehlt irgendetwas um meine Modelle wirklich realistisch aussehen zu lassen (zumindest von aussen her). Vielleicht könnte mir ja wer von euch ein File uploaden mit der richtigen Beleuchtung und allem drum und dran was ich dafür brauche. Ich hoffe ihr könnt mir da helfen weil ich mit meinen Tutorials und nachfragen im Freundeskreis am Ende bin. Ich stell euch mal ein Pic zu meinem aktuellen Auto rein.
Vielen Dank im voraus.
MFG Hausi
PS: Ich bin ziemlich sicher das es was mit der Beleuchtung zu tun hat, weil es nicht hinhaut. Es sieht alles so "künstlich" aus
Vielen Dank im voraus.
MFG Hausi
PS: Ich bin ziemlich sicher das es was mit der Beleuchtung zu tun hat, weil es nicht hinhaut. Es sieht alles so "künstlich" aus

Zuletzt bearbeitet: