letzte Außergerichtliche Mahnung

sehr unanständig....

einfach abhauen, wenns mal unangenehme Fragen gibt...!

Jetzt hat dir die ganze tutorials.de-Gemeinde geholfen (bzw. versucht) und du sagst nix!
 
oh, hab ich schon gesagt, dass ihr auf die Antwort lang warten könnt?!? :)

hmmmm, ich überlegs mir mal bis Silvester.
Wenn ihr Glück habt komm ich Neujahr so besoffen heim, find ne E-Mail mit nem Link zu dem Thread hier und schreib rein, was passiert is, bevor ich meine Tastatur vollkotze....... =)

hehe, zu Neujahr legen ja die meisten Ihre Laster usw ab, vielleicht hab ich hier schon mal eins gefunden! ;)
is ja fast wie ne Beichte...hehe
 
is relativ :)
naja, mehr oder weniger peinlich wars schon, hehe....

naja, jetzt hofft mal alle schön, dass die preise morgen nicht allzu hoch sind, dann komm ich mit genug promille im blut heim, damit ich es euch erzählen kann! =)
 
g-zus...

ICH WARTE

(nur so am Rande, wäre dir aber sehr verbunden und vor allem deiner Kneipe, ho, ho, wenn du langsam, ganz lamgsam mal gesprächig wirst)
 

Neue Beiträge

Zurück